Vodafone Superflat Wochenende+60 Freiminuten nur 9,95€/Monat|TopHandy|Top Preise

• Moin,

@ DrMac das Palm Pre für 19€ ;palm Pre Plus für 119€

@ kaka77 Pn ist raus. Hero silbergrau für 29€

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• meine freundin hat gestern ein i8910 bestellt, allerdings finde ich es wäre fair, wenn du in den ersten post noch die versandkosten rein editierst ;)

mfg
    marc

p.s.: super angebot auf das ich auch meinen bruder gleich noch aufmerksam gemacht habe!

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• an sich ganz kleine Frage:

Vodafone Superflat Wochenende SIM inkl. 60 Minuten ist original von Vodafone oder von den Resellern (Talkline, Debitel usw)?

• Moin,

@ Arwin bekommst hier einen originalen Vodafone Vertrag!

@ prinzpippi Garmin Nüvifone ohne branding, HTC HD mini für 89€

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo

wie kann ich mehrere Handy aus dem Angebot in den Warenkorb legen?

MFG Kaka77

• Ich hatte noch eine PN bekommen mit einem höheren Betrag, welcher ist denn nun richtig?

VG

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ Thorben-Hendrik: Die Bestellung kann erfolgen in dem das silberne bestellt wird und dann kurz per PN anfragen, sodass das Gerät geändert wird. Bonus bei einer Rufnummernmitnahme kann nicht erfolgen.
    P.S.: Deine erste Anfrage kam um ca. 16 Uhr....wir sammeln die Anfragen auch um auch die Übersicht zu wahren...sonst weiß nachher doch keiner mehr wo was geschrieben wurde...

@ Snooker: Folgende Datenoption wäre bei SimOnly Tarifen möglich. Es muss HappyLive für monatlich 5 € gebucht werden und dann die Datenflat für 9,95 €.

@ GI78: Danke.

Hab da noch mal eine Frage zur Datenoption.
    heisst das das man 9.95€ Grundgebühr + 5€ Happylive + 9,95€ Datenflat = 24,90€ pro Monat hat?

Gruß

• Moin,

@ kaka77 leider nicht möglich, immer nur eins möglich!

@ schwuppi die 19€ sind ein Sonderpreis!, kannst du aber auch haben!

@ Eisenmagen das ist richtig gerechnet!

Gruß

Helge

• Happy Live ist aber normal nicht dabei?
    Also wenn man ohne Datenoptionen bucht, oder?
    Weil ich hatte ja extra nachgefragt ob es wirklich nur die 9,95EUR/Monat sind oder wirklich die 5 von Happy Live dazu kommen... :(

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!