Moin,
@ DrMac das Palm Pre für 19€ ;palm Pre Plus für 119€
@ kaka77 Pn ist raus. Hero silbergrau für 29€
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@ DrMac das Palm Pre für 19€ ;palm Pre Plus für 119€
@ kaka77 Pn ist raus. Hero silbergrau für 29€
Gruß
Helge
meine freundin hat gestern ein i8910 bestellt, allerdings finde ich es wäre fair, wenn du in den ersten post noch die versandkosten rein editierst
mfg
marc
p.s.: super angebot auf das ich auch meinen bruder gleich noch aufmerksam gemacht habe!
an sich ganz kleine Frage:
Vodafone Superflat Wochenende SIM inkl. 60 Minuten ist original von Vodafone oder von den Resellern (Talkline, Debitel usw)?
Das Garmin Nüvifone ohne Branding?
Was kostet denn das HTC HD Mini?
Moin,
@ Arwin bekommst hier einen originalen Vodafone Vertrag!
@ prinzpippi Garmin Nüvifone ohne branding, HTC HD mini für 89€
Gruß
Helge
Hallo
wie kann ich mehrere Handy aus dem Angebot in den Warenkorb legen?
MFG Kaka77
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ DrMac das Palm Pre für 19€
Gruß
Helge
Ich hatte noch eine PN bekommen mit einem höheren Betrag, welcher ist denn nun richtig?
VG
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Thorben-Hendrik: Die Bestellung kann erfolgen in dem das silberne bestellt wird und dann kurz per PN anfragen, sodass das Gerät geändert wird. Bonus bei einer Rufnummernmitnahme kann nicht erfolgen.
P.S.: Deine erste Anfrage kam um ca. 16 Uhr....wir sammeln die Anfragen auch um auch die Übersicht zu wahren...sonst weiß nachher doch keiner mehr wo was geschrieben wurde...
@ Snooker: Folgende Datenoption wäre bei SimOnly Tarifen möglich. Es muss HappyLive für monatlich 5 € gebucht werden und dann die Datenflat für 9,95 €.
@ GI78: Danke.
Hab da noch mal eine Frage zur Datenoption.
heisst das das man 9.95€ Grundgebühr + 5€ Happylive + 9,95€ Datenflat = 24,90€ pro Monat hat?
Gruß
Moin,
@ kaka77 leider nicht möglich, immer nur eins möglich!
@ schwuppi die 19€ sind ein Sonderpreis!, kannst du aber auch haben!
@ Eisenmagen das ist richtig gerechnet!
Gruß
Helge
Happy Live ist aber normal nicht dabei?
Also wenn man ohne Datenoptionen bucht, oder?
Weil ich hatte ja extra nachgefragt ob es wirklich nur die 9,95EUR/Monat sind oder wirklich die 5 von Happy Live dazu kommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!