Umstellung von CallYa möglich? Wenn ja, bleibt der Preis für BB 9700 bei 69 Euro?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Umstellung von CallYa möglich? Wenn ja, bleibt der Preis für BB 9700 bei 69 Euro?
Danke
Hi, ich hätte gern das Nokia N97 mini in weiß statt in cherry black. Ist das möglich? Und ist das Handy simlock-frei?
Und wie ist das: Der Vertrag kostet tatsächlich nur 9,95 Euro im Monat - ohne Mindestumsatz oder 5 Euro-Aufschlag für die 60 Minuten Option? Das ist alles schon enthalten?
Mich würde auch interessieren was ein Iphone 3GS mit 16GB bzw. 32GB mit 2 Verträgen kosten würde - bitte auch ne PN an mich.
Preis für HTC Desire (ohne Branding!)
logitel: Die 89 EUR für das HTC Desire scheinen ja für ein Gerät mit Branding zu gelten (NB = Netzbetreiberware), oder? Könnt Ihr auch ein brandingfreies Gerät liefern und wenn ja, was würde es kosten? Wäre neben dem standard-braunen Gerät auch ein schwarzes lieferbar?
Danke für die Antworten!
Netzbetreiberware
Hallo,
das Milestone ist als NB-Ware lieferbar - weiss jemand (logitel) was darunter genau zu verstehen ist?
@ logitel
habt ihr eine "freie" Milestone Version?
NB = Netbranding
Könntest Du mir bitte auch den Preis für 1 iPhone 3Gs 16GB oder 32GB mit 2
Verträgen zusenden. Bei einem Vertrag möchte ich eine Internetflat dazubuchen- da ich diese für das iPhone nutzen möchte! Was würde diese zusätzlich kosten?
LG
amopheus
Hi, hätte gerne einen Preis für ein BB 9700
Cu
Mad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!