Hat euer Desire auch diese Lücke?

• genau so sieht es bei mir auch aus, stört mich nur ganz wenig (wohl deswegen weil sich darin staub ansammelt), es quietscht nichts, alles sitzt bomben fest.
    Von daher kann ich damit sehr gut leben.

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Hab gestern meins im MM gekauft und vor kauf 2 Stück aufmachen lassen und 1 davon hatte die besagte Lücke ;) Also scheint das kein Einzelfall zu sein.

• wie schauts bei euch mit den tasten aus? bzw dem optischen in der mitte. nimmt doch mal das handy und geht ins dunkle. bei mir strahlt es links minimal aus dem kreis heraus. die anderen tasten sind in ordnung, nur links um den kreis herum

• Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    wie schauts bei euch mit den tasten aus? bzw dem optischen in der mitte. nimmt doch mal das handy und geht ins dunkle. bei mir strahlt es links minimal aus dem kreis heraus. die anderen tasten sind in ordnung, nur links um den kreis herum

Ist bei mir auch, aber ohne diesen Thread wäre mir das gar nicht aufgefallen.

Aber kann es wirklich auch zu genau nehmen. Wer Fehler finden will, findet auch welche.
    Aber im Makro Modus Fotos von seinem Handy zu machen um dann etwas zu entdecken was sonst evtl. gar nicht sichtbar ist......na ja.
    Es bleibt ein Handy und ein Gebrauchsgegenstand.
    Wobei natürlich z.B. Staub unter dem Glas nicht sein darf. Aber wenn der Rahmen 1 Mikrometer Spalt hat, und sich dann zu beschweren, finde ich übertrieben.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Ja nee, mich stört dies ja nicht weil es lücken hat (wobei man dies auch nicht als Lücke bezeichnen kann) wollte vielmehr ein Handy von Privat zeigen ob es denn diese Lücke hat (die anderen beiden Bilder sind ja aus dem Internet/ Blogs)

Ich nehms net so genau, wie gesagt bin super zufrieden mit dem Handy, super Haptik, liegt sehr gut in der Hand und es knarzt und quietscht rein gar nichts, finde die Bearbeitungsqualität sehr gut!

In diesem Sinne

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!