Hallo guten Tag,
Bin ein älterer Herr, kenne mich nicht so aus was gebraucht wird, daß ich den 2. Pc an Internet verbinden kann?
Sollte per Funk zu verbunden werden können, da im Zimmer wo der 2. Pc steht nur ein Netzanschluß vorhanden ist.
Habe ein Fritzbox-Fonlan zu meinem 1. Pc!
Muss nicht immer angeschlossen werden, da ja Kinder den Pc benützen, sie wissen ja warum!
Sollte einfach u. für mich nicht zu teuer sein, aber auch einfach anzuschließen sein. :confused:
2 Pc u. 1 Internetanschluß
-
-
-
Hmh,
Hast du einen UMTS-Anschluss oder einen DSL-Anschluss bei der Fritzbox? Ansonsten sollte die Fritzbox doch WLAN unterstützen, sodass du den zweiten PC drahtlos anbinden kannst.
-
DSL
Einen DSL Anschluss!
Was wird benötigt u. wie wird das gemacht?
Wo anschließen an der Fritz-Box?
Übers Hausnetz sind ca. 30 Meter, 3 Wände!
Was brauche ich dazu?
Danke mal für ihre Antwort -
vom Splitter an die Fritzbox und Wlan aktivieren. den Rest sollte die Box machen. Da mal die Beschreibung lesen, die ist eigentlich immer recht gut bei AVM. Dazu sollte der PC ein Wlan Modul haben, kann man auch für kleines Geld nachrüsten. Wenn man ein Kabel verlegen kann ist es noch besser dann braucht man am PC nur einen Netzwerkanschluß und der ist seit Jahren schon Standart.
-
Werde mich mal erkundigen!
Ist doch echt gut die Antwort u. verstanden Ok. u. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!