Welchen Rasenmäher mit gutem Preis/Leistungsverhältnis soll ich kaufen?

• Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rasenmäher. Die Rasenfläche ist ca. 110qm groß. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was man für einen Mäher benötigt bzw. welcher da gut ist. Ich möchte aber keinen mechanischen Handrasenmäher mehr haben.Wer bitte kann mir Tipps für einen Mäher geben, der auch vom Preis/Leistungsverhältnis gut ist?
    Vielen Dank!

• Wo ist denn dein finanzieller Rahmen?

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Für die Fläche auf alle Fälle einen Elektromäher. Ich habe einen Bosch-Rotak und bin sehr zufrieden.

• Im wie-wo-was-Laden gibts 5 Jahre Garantie

Das mit dem billig - zweimal kaufen ist leider sehr wahr, aber
    wenn er nur die Hälfte kostet, dann hast Du zweimal einen neuen :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Mein finanzieller Rahmen liegt um 200 €. Ich freue mich natürlich auch, wenn es günstiger geht.

• MOSE:
    Dein Link hat mich kein bisschen weitergebracht. Aber trotzdem Danke, ich weiß jetzt, dass Du die Suchfunktion sicher beherrschst und ich nicht....

• Elektromäher der Firma Brill. Habe selber einen und bin sehr zufrieden. Günstig war er obendrein.

Grüße

Wenny

• ...naja, Brill ist nicht gerade die günstigste Möglichkeit. Sollen aber gut sein...

Bei ca. 110qm würde ich einfach den billigsten Elektromäher aus dem Baumarkt nehmen. Einzigste worauf ich achten würde, wäre eine zentrale Höhenverstellung und ob wg. Platzbedarf der Mäher z.b. hochkant gestellt werden kann (z.b. bei einigen Brill Modellen) oder der Griff einklappbar ist.

Gruss
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!