S: Original Oberschalen + Tastaturen f. Nokia E51

• Hi!

Ich bin auf der Suche nach Originaloberschalen für mein geliebtes E51, das nunmehr in die Jahre gekommen ist. Die "Gummischalter" für die Lautstärke weisen seit gestern ein Loch auf. :)

Nun habe ich mich schon etwas umgesehen; in der Bucht möchte ich nicht so gerne Hong Kong-Ware kaufen, weil die nachgemachten Cover bei meinem Nokia 5110 damals schon nichts taugten.

Insbesondere interessiere ich mich für die Farbe White Steel (wie in diesem Thread). Gerne möchte ich dann auch gleich die Tastaturmatte in eine weiße tauschen; wenn es sein muss, kaufe ich auch gleich die passenden Torx-Schraubendreher dazu.

Nur leider ist mir bislang kein seriöser Händler untergekommen. Habt ihr einen Tipp? Oder gar mit Hong Kong-Ware Erfahrung, die gut ist? Paypalzahlung möchte ich jedoch nicht.

Da das Cover am Gummischalter (ist der bei einem Coverset neu dabei?) bereits ein Loch aufweist, ist etwas Eile geboten.

Bin also für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
    Crooks

iPhone X 256GB

• Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit schreiber-electronics.de gemacht. Einfach mal nachfragen.

Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!