Gibt es denn jetzt einen FIXEN Termin für das Update mit welchem auch das HTC Desire aktualisiert werden kann?
Android 2.2 steht in den Startlöchern
-
-
-
nein. Die einzige Aussage lautet zweites Halbjahr 2010.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Gibt es denn jetzt einen FIXEN Termin für das Update mit welchem auch das HTC Desire aktualisiert werden kann?Wenn HTC schlau ist und gesehen hat wie die Leute abgehen bei scheinbar "angekündigten" Relaseterminen, wies bei Motorola Milestone anfag des Jahres war, laßen die das wohl lieber sein
Ich als Anbieter würde mitlerweile sowas nur noch still Relasen... Ist eh innerhalb von einer Stunde dann im gesamten Netz verbreitet. -
HTC wird durch das Update unschlagbar, es wird auch endlich Zeit den Apfel zu vertreiben, ist eh nur noch ein teures Spielzeug
-
Zitat
Original geschrieben von John
Man kann das 2.2 Update schon runterladen (ist wohl noch nicht die Golden Final), muss man nur per Memorycard installieren.
CU John
Ist noch nicht die final, aber Google arbeitet fieberhaft daran. -
Hi
Jetzt gehts rund:
http://www.heise.de/newsticker…-frei-Update-1030654.html
Hoffe nur das ich mit meinem Milestone auch bald an der Reihe bin -
Hab es schon gestern für mein Nexus OTA bekommen
-
Hi
Und kannst du schon Vorteile berichten? -
Gibts keinen genauen Termin für das HTC Desire? Kanns ja kaum erwarten...
-
Zitat
Hi Und kannst du schon Vorteile berichten?
Ich hatte Froyo ja schon fast einen monat. Daher fast keine Unterschiede zur finalen Version.
Aber Froyo ist verdammt schnell und sehr funktionell. Aber sicher "nur" eine Evolution.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!