ZitatOriginal geschrieben von S3B
Nach deiner Aussage sind ein (Groß)Teil der Leute, die Apple Produkte kaufen geblendet, gesteuert oder vernebelt von Apples Marketingabteilung. Damit unterstellst du diesen Leuten einen unkritisches Wesen gegenüber diesen Produkten.
Dem ist allerdings so. Das sieht man schon in etlichen Foren, wenn es mal wieder um die Diskussion von "Apple vs. Microsoft & Co." geht.
Macht es Apple -> Super Sache, die anderen sind Idioten
Machen es die Anderen -> Wie kann man nur so einen Mist machen
Aktuelles Beispiel: In vielen WePad Foren tummeln sich Apple-Jünger, die versuchen das WePad so schlecht wie möglich zu machen (Ein Phänomen, welches übrigens vermehrt bei Apple Anhängern zu sehen ist). Gerade wird darauf rum gehackt, wie man nur ein Gerät mit einem fest eingebauten Akku kaufen kann. Die selben Leute reden dann im selben Thread das iPad toll.
Ähh, hallo? Habe ich was verpasst? Wenn Apple Akkus fest verbaut ist das Super, das beste was je gemacht wurde. Macht das ein anderer, wird das von den SELBEN Leuten als Kritik ausgesprochen.
Da fragt man sich schon, ob es Drogen sind, die solche Leute (und die gibt es Leider in Massen) vernebeln, oder wie es Apple sonst schafft, diese Leistung zu erbringen.
Ich bin in beiden Welten beheimatet (und noch in einigen anderen mehr) und mich kotzen diese "Apple vs. Microsoft & Co." Diskussionen sowieso an. Aber was die meisten Apple-Jünger in den Foren so ablassen, ist schon der Hammer.
Aber die beanspruchen ja auch die Erfindung des Handys und des Computers für sich...
Wenn es nicht das Marketing ist, was ist es dann?