Medion bringt Konkurrenz zum iPad raus

  • Zitat

    Original geschrieben von S3B
    Nach deiner Aussage sind ein (Groß)Teil der Leute, die Apple Produkte kaufen geblendet, gesteuert oder vernebelt von Apples Marketingabteilung. Damit unterstellst du diesen Leuten einen unkritisches Wesen gegenüber diesen Produkten.


    Dem ist allerdings so. Das sieht man schon in etlichen Foren, wenn es mal wieder um die Diskussion von "Apple vs. Microsoft & Co." geht.


    Macht es Apple -> Super Sache, die anderen sind Idioten
    Machen es die Anderen -> Wie kann man nur so einen Mist machen


    Aktuelles Beispiel: In vielen WePad Foren tummeln sich Apple-Jünger, die versuchen das WePad so schlecht wie möglich zu machen (Ein Phänomen, welches übrigens vermehrt bei Apple Anhängern zu sehen ist). Gerade wird darauf rum gehackt, wie man nur ein Gerät mit einem fest eingebauten Akku kaufen kann. Die selben Leute reden dann im selben Thread das iPad toll.


    Ähh, hallo? Habe ich was verpasst? Wenn Apple Akkus fest verbaut ist das Super, das beste was je gemacht wurde. Macht das ein anderer, wird das von den SELBEN Leuten als Kritik ausgesprochen.


    Da fragt man sich schon, ob es Drogen sind, die solche Leute (und die gibt es Leider in Massen) vernebeln, oder wie es Apple sonst schafft, diese Leistung zu erbringen.


    Ich bin in beiden Welten beheimatet (und noch in einigen anderen mehr) und mich kotzen diese "Apple vs. Microsoft & Co." Diskussionen sowieso an. Aber was die meisten Apple-Jünger in den Foren so ablassen, ist schon der Hammer.


    Aber die beanspruchen ja auch die Erfindung des Handys und des Computers für sich...


    Wenn es nicht das Marketing ist, was ist es dann?

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wahrscheinlich gibt es solche Pads dann nicht nur von WePad und Medion sondern von noch mehr Herstellern.



    Richtig, ich gehe davon aus, das wir jetzt (endlich) genug dieser Geräte am Markt sehen werden (gerüchteweise ist auch etwas von Sony angekündigt...) was der Preispolitik Richtung Käufer auch sicherlich gut tun wird.


    Wenn ich sehe für was für idiotische Preise das iPad bei ebay oder auch hier im Forum angeboten wird... nur um es ein paar Wochen vor dem offiziellen Verkauf hier in D zu haben. Einfach albern.

  • Moin!


    Möglicherweise bekommen wir sogar vielleicht noch dieses Jahr einige von den vielen bereits angekündigten Tabletten zu sehen bzw. zu kaufen... :D (egal ob Apple, Archos, Dell & Co.)


    MfG
    MrFX

  • Da bin ich mir 100% sicher das es mehr solcher Dinger gibt.
    Es wird immer alles nachgemacht was aus Cupertino kommt.
    Das war bei Ipod, Macbook Air, I Mac aber auch ganz schlimm bei Iphone. Also wird sicher auch das Ipad nachgebaut.

    Made in Bavaria

  • Und bei den Nachbauten ist mit Evolution zu rechnen. Das WePad hat schonmal einen Intel Atom Processor, denke das dan auch Pads mit Intel Core Processor kommen.


  • Dem kann man nur zustimmen.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G


    iPhone Empfang ist miserabel: Was nützt mir ein Klickibuntitelefon wenn es "kein Netz" anzeigt!? Nix.
    In schlecht versorgten Gebieten getestet mit 3 iPhones (2x 3GS und 1x 2G), Palm Pre und 2 Blackberries (8800 und 9000). Der Palm hatte ebenfalls kein Netz mehr und mit den Blackberries konnte ich telefonieren...


    Kann ich jetzt gerade nicht behaupten; kommt eher auf das Netz an? O2 hat teilweise eine bessere Netzabdeckung verglichen mit t-mobile; noch.


    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G Dann sind die Hardwarepreise für die neuen Macbook PROs vor kurzem wieder gut angezogen worden...


    Ein 15"er mit mattem Display ab 1800 euro im edu-Laden sind einfach too much; sry apple, aber da kaufe ich doch ein refurb-/demopol-Gerät von lenovo oder dell inkl. Premiumsupport?



    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G Was ich bei Apple gut finde?
    - Betriebssystem
    - Computer (Stationär und Mobil)
    - iPad
    Original geschrieben von T.W.G [/i]
    Das iPad ist wirklich ein attraktives Gerät und als dediziertes Internettablett für die Couch eine feine Sache - würde man aber auch genauso mit Android und Web OS realisieren können.



    osx ist gut und schnell.
    Desktoprechner würde ich aktuell nur den mini nehmen + intel-ssd + ordentlich ram.
    Mobile: mir taugt aktuell nur noch das macbook-white+intelSSD+6gb-ram // ein 15"mbp werde ich mir bei der Preis-, i5-/i7-, GPU-Politik nicht mehr anschaffen. Aus Protest nicht. Es gibt macuser, welche keinen i5/i7 + Hyper-GPUs benötigen, sondern silence-portables. :confused:Das letzte, vernünftige mbp15 mit 9400er-GPU + c2d-CPU + mattem Display f. 40 euro, wurde leider aus dem apple-Portfolio gestrichen.



    netbooks, iPad, aldi-touchPADs...das ist alles nix. Da muss eine ordentliche Tastatur rann. Die pdf-Zeitung oder ein e-book kann ich auch auf einem macbook lesen? ne ne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!