Servus ![]()
also ich würd irgend ne Art Mini Kühlschrank suchen, der A relativ günstig ist, B schon etwas Platz zur Verfügung hat ( 2x 0,5 Flaschen, etwas Obst usw ) und auch vom Kühlen her gut ist?!?
Gibts da was brauchbares? Hab mal bei Ebay geschaut, da gibts so 6l mini Kühlschränke fürs Auto oder beim Camping, allerdings denk ich mal, wird das nichts brauchbares sein?!
Sollt halt nach Möglichkeit gut kühlen und auch kühl bleiben, wenn man mal ein Wasser rausholt, also nicht nach 1 x öffnen erst wieder nach 2 Std weils dann wieder anständig kühl ist.
Grund hierfür, der soll für meine Oma sein
sie is jetzt knapp 3 Wochen in nem Altenheim und hat da halt nichts ausser ein Bett, 2 Stühle und nen Tisch und nachdem jetzt dann der Sommer kommt und sie vielleicht auch mal frisches Obst möchte ( unter Tags und nicht zu den Essenszeiten ) oder auch mal was kühles zu trinken möchte, soll halt was kleines,kompaktes ins Zimmer kommen.
Ich informier mich erstmal, was es alles so gibt und sollte was passendes dabei sein, dann muss ich das klar erst noch mit dem Heim absprechen usw. Sollt halt aber echt nicht 100Euro oder so kosten, deswegen auch die frage obs was brauchbares günstiger gibt.
Ja danke schonmal.