HTC Desire Angebot bei ebay, ~320 €

• Hallo,

Habe für das HTC Desire folgendes Angebot bei eBay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…20592366801&_fvi=1&_rdc=1

Rein rechnerisch wären das 24 * 2 * 6,66 € ~ 320 € Gesamt.

Aber:
    Wenn ich das richtig sehe, beträgt die Grundgebühr jeden Monat 16,95 € , minus 3,39 € vom Provider (wird das überhaupt auf die Grundgebühr verrechnet?).
    Und erst 8 Wochen später bekommt man ein “Guthaben” über 165,60 € vom Händler, dass man sich angeblich auf das Bankkonto auszahlen lassen könnte.
    Und das ganze noch 2x, da es ja 2 Verträge sind.

Also monatlich eine Abbuchung von 33,90€ oder 27,12€ (je nachdem, ob die o2-Gutschrift mit der GG verrechnet wird).
    Nur wenn die Verrechnung mit der GG klappt und die Gutschrift vom Händler (bei 2 Verträgen entsprechend 331,20 €) auf meinem Konto landet, komme ich auf einen Preis von 2 x 6,66€ / Monat.

Zudem soll das Handy erst ab der 20. KW lieferbar sein.

Das ganze kommt mir ein wenig unseriös vor.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem solchen Angebot gemacht (oder etwas vergleichbarem)?
    Wüsste gerne eure Meinung dazu..

MfG

• Such mal im Werbeforum Telekommunikation nach den Erfahrungsthreads mit dem Händler etelon. Wenn Du Lust auf evtl. Probleme durch zusätzlich gebuchte Optionen oder ausbleibende Auszahlungen hast, dann bestell sofort. ;)

Mein Tipp: es gibt bei TT viele Händler, die um einiges seriöser sind. Dort bezahlst Du vielleicht effektiv 20€ mehr, hast aber auch weniger Stress und weniger verschwendete Zeit, weil irgendwas mit Deinem Vertrag nicht klappt.

28:6:42:12

• Danke dir, das reicht mir.

Wäre natürlich zu einfach gewesen, nach Erfahrungen mit dem Händler zu suchen :)

Der Preis hatte es mir einfach angetan. Wäre auch bereit, max. 350 € dafür auszugeben, hatte aber bisher dafür kaum alternativen gefunden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!