Hilfe wieviel Apps kann ich aufs iPhone 3GS g installieren ?

• Wenn es Probleme bei der Verträglichkeit von Cydiaprogrammen geben soll...
    Wie soll diese Theorie dann für nicht gejailbreakte Geräte gelten?

• Das war auf die Anzahl der Apps bezogen (je mehr, desto instabiler)!

Habe meine Antwort aber aus dem anderen Thread!

• wie gesagt, ich habe schon öfters gelesen dass Leute behaupten das iphone würde langsamer wenn zu viele apps installiert sind. ich habe aber nie eine glaubhaufte Begründung dafür gelesen, daher ist es meine eigene vermutung und erfahrung dass zu viele tools aus cydia eben gerne mal probleme machen. das heißt natürlich nicht dass der jailbreak an sich das iphone langamer macht, aber man muss halt einigermaßen wissen was man alles dazuinstalliert...

nachdem wir diesen thread aber eh wieder aus der versenkung geholt haben, sollten wir aber noch anmerken dass sich die app-anzahl nach dem iOS4-update durch die ordner extrem erhöht hat und jetzt kaum jemand mehr probleme damit haben sollte. jetzt passen 2160 apps ohne irgendwelche tricks aufs iphone.

• Ich hasse Categories.
    Aber mit iOS 4 kann man doch Ordner anlegen. In jeden Ordner passen 12 Apps rein. Wenn wir den ersten Screen mal aussen vor lassen, hast Du 10 Screens mit je 16 Ordnern. Macht in Summe 1920 Apps. Reicht dir das nicht?
    Da Du ein 3GS hast und kein 3G gibt es keinen Grund nicht auf iOS4 zu wechseln.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich hasse Categories.
    Aber mit iOS 4 kann man doch Ordner anlegen. In jeden Ordner passen 12 Apps rein. Wenn wir den ersten Screen mal aussen vor lassen, hast Du 10 Screens mit je 16 Ordnern. Macht in Summe 1920 Apps. Reicht dir das nicht?
    Da Du ein 3GS hast und kein 3G gibt es keinen Grund nicht auf iOS4 zu wechseln.

Wie legt man die Ordner an, kannst du die Schritte bitte erklaeren? Und wie bekommt man die Apps hinein?

Was ist verkehrt mit CATEGORIES? Habe erst jetzt davon erfahren und die App noch nicht gesehen. Wuerde mich interessieren, was damit vielleicht nicht ok ist.

• um die ordner nutzten zu können musst du natürlich iOS4.0 oder höher installiert haben.
    dann kann man ganz einfach ein app-icon über ein anderes ziehen und schon entsteht ein ordner. zur Veranschaulichung noch ein video: http://www.youtube.com/watch?v=T_ADWPKRq00

categories war immer irgendwie eine notlösung, als es ofiziell noch keine ordner gab. imho ist das anlegen der ordner mit categories recht umständlich, und das ergebnis optisch wenig ansprechend. und der inhalt dieser ordner lässt sich soviel ich weiß nicht mit itunes syncen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!