Hilfe wieviel Apps kann ich aufs iPhone 3GS g installieren ?

• Hallo

Wieviel Apps kann ich aufs Ipohne installieren ?

Bei mir gehen nur 176 drauf(11 Seiten im iPhone) ich habe aber 250 Apps.

Kann man das irgendwie einstellen das da mehr drauf gehen ?

• Re: Hilfe wieviel Apps kann ich aufs iPhone 3GS g installieren ?

Hilft dir zwar leider nicht weiter, aber wieviele nutzt du von diesen 250 tatsächlich??? :D;)

Liebe Grüße Andreas

• Genau genommen solltest du 180 Apps auf deinem iPhone unterbringen können 11 x 16 = 176 + 4 im Dock macht 180!

Du kannst also noch 4 Apps drauf tun :D

Mehr geht erst mit OS4 und "Folders" dann sinds 2160 Apps!

Quelle

• Oder mit JB und dem App "Categories". Übrigens auch zu empfehlen, falls man nicht über die 180 Apps kommt (Übersichtlichkeit). Mir waren meine 4 Seiten schon zu viel. :D

28:6:42:12

• Re: Hilfe wieviel Apps kann ich aufs iPhone 3GS g installieren ?

Zitat

Original geschrieben von golfwolf123456
    Wieviel Apps kann ich aufs Ipohne installieren ?

bis der speicher voll ist

• Ich hatte auf meinem 3G mit Categories etwa 280 Programme installiert. Dabei hatte ich einen Ordner Spiele, in dem sehr viele Apps waren. Ich wollte nicht immer auswählen, welche Programme/Spiele ich gerade benötige.
    Dann passierte folgendes: Ich hatte in Cydia zwei Aktualisierungen gleichzeitig installiert, damit war das iPhone dann wohl überfordert, so dass es abstürzte und dann über den Lockscreen nicht hinaus kam und wieder abstürzte, so dass es sich in einer Endlosschleife befand. Ich habe dann das iPhone wiederhergestellt. Nachdem ich alles wieder installiert hatte, trat das Problem kurze Zeit später wieder auf. Nun habe ich um die 100 Apps installiert und das iPhone läuft gefühlt etwas stabiler.
    Ob die Instabilität wirklich an den vielen instabiler Apps lag, ist nur eine Vermutung, aber vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen?

• es ist eine gängige Theorie dass das iphone langsamer/instabiler wird wenn man zu viele apps drauf hat. ich habe aber noch nie eine wirklich glaubhafte Begründung dafür gelesen.

viel wahrscheinlicher ist es dass sich ein paar cydia-tools nicht miteinander vertragen haben und es dadurch zu Problemen gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!