Hallo
Wieviel Apps kann ich aufs Ipohne installieren ?
Bei mir gehen nur 176 drauf(11 Seiten im iPhone) ich habe aber 250 Apps.
Kann man das irgendwie einstellen das da mehr drauf gehen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Re: Hilfe wieviel Apps kann ich aufs iPhone 3GS g installieren ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von golfwolf123456
Hallo
Hilft dir zwar leider nicht weiter, aber wieviele nutzt du von diesen 250 tatsächlich???
Es lassen sich sehr wohl mehr Apps installieren, hier mal auf die Schnelle eine Möglichkeit:
Oder mit JB und dem App "Categories". Übrigens auch zu empfehlen, falls man nicht über die 180 Apps kommt (Übersichtlichkeit). Mir waren meine 4 Seiten schon zu viel.
Es gehen doch mehr Apps.
Sie werden nur nicht angezeigt.
Über die Suche kannst Du aber drauf zu greifen.
LG
mehr als 11 Seiten
Man kann mit einem Trick auch mehr als 11 Seiten mit apps "sichtbar" machen.
Hier ein Link zu einem Video: http://www.youtube.com/watch?v=1480KySyaYc.
oder zum nachlesen:
Re: Hilfe wieviel Apps kann ich aufs iPhone 3GS g installieren ?
ZitatOriginal geschrieben von golfwolf123456
bis der speicher voll ist
Ich hatte auf meinem 3G mit Categories etwa 280 Programme installiert. Dabei hatte ich einen Ordner Spiele, in dem sehr viele Apps waren. Ich wollte nicht immer auswählen, welche Programme/Spiele ich gerade benötige.
Dann passierte folgendes: Ich hatte in Cydia zwei Aktualisierungen gleichzeitig installiert, damit war das iPhone dann wohl überfordert, so dass es abstürzte und dann über den Lockscreen nicht hinaus kam und wieder abstürzte, so dass es sich in einer Endlosschleife befand. Ich habe dann das iPhone wiederhergestellt. Nachdem ich alles wieder installiert hatte, trat das Problem kurze Zeit später wieder auf. Nun habe ich um die 100 Apps installiert und das iPhone läuft gefühlt etwas stabiler.
Ob die Instabilität wirklich an den vielen instabiler Apps lag, ist nur eine Vermutung, aber vielleicht gibt es ja ähnliche Erfahrungen?
es ist eine gängige Theorie dass das iphone langsamer/instabiler wird wenn man zu viele apps drauf hat. ich habe aber noch nie eine wirklich glaubhafte Begründung dafür gelesen.
viel wahrscheinlicher ist es dass sich ein paar cydia-tools nicht miteinander vertragen haben und es dadurch zu Problemen gekommen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!