s8500 für 237,60 Fixkosten, seriös?

• Hallo, ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem vernünftigem Vertrag und guten Konditionen für das S8500 wave. In der Bucht gibt es nun 3 Angebote mit Verträgen, drei verschiedene Anbieter aber alle gleich vom Text, Ergebnis, DUO-Vertrag ohne Anmeldegebühr für 2x 4,95 Monat. Mit 2x 60 Freiminuten und im ersten Monat je 250 SMS frei.

Ist das seriös?

Gruß

Wolfsanus

• ich sehe da ganz klein was von eteleon, die sind ja bekannt... Kann gut sein dass es auf die Verträge sowas wie eine nichtnutzungsgebühr oder so gibt.

• Highfon und Mobile Nation sind tatsächlich Ableger von Eteleon und gehören einem der Eteleon-Geschäftsführer. Eteleon ist hier nicht gut angesehen, viele ihrer Kunden sind aber durchaus zufrieden. Bei denen muß man offenbar auf der Hut sein und jede Rechnung detailliert kontrollieren, wie das auch beim MobilDebilTaktlos-Dreiklang und anderen Providern nötig ist. Mit genügend Aufmerksamkeit wird man zu seinem Recht kommen, aber einfach wegpacken und vergessen sitzt nicht drin.

Der Tarif ist natürlich fast nutzlos, weil die Inklusivminuten nur nach O2 und ins Festnetz gehen, alle anderen Netze und Mehrminuten prohibitiv teuer sind.

Man kann's machen, muß sich dann aber auch darum kümmern.

Je suis Charlie

• ich kenne auch jemand der nun bereits den 2. Eteleon komplett-kostenlos Schubladenvertrag hintereinander hat, jeweils um an ein Handy zu kommen. Hat beide male super geklappt. Vor 3 Jahren gabs das K800i, jetzt das Samsung S5230.
    Allerdings sind im Vertrag mehrere kostenpflichtige Optionen verbucht, die man einzeln schriftlich kündigen muss. Desweiteren muss man glaub ich jeden Monat eine SMS schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!