Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• guten Abend ihr lieben war heute mit meinem kranken Nokia n 8 im handykrankenhaus, es ist mausetot.

dreimal haben sie es versucht mit neu aufschbielen. bin sehr traurig darüber weil auch Haufen Geld investiert habe.
    nun ist es bei eBay zum Verkauf als ersatzteilsbenter.

schönen Abend noch Gruß aus Leipzig

habe LRS na und

• Ich habe noch einen E90 Commi mit dem selben Symptom, nach dem Logo geht er aus.
    Flashen lässt er sich auch nicht. Vielleicht bekommt es hier ja Jemand hin?

Das Teil ist ansonten neuwertig und es wäre extrem schade ihn nicht nutzen zu können.
    Und sei es nur zum bequemen chatten mit Line/WA und WeChat.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• hallo bin am überlegen denoch mir ein nokia n 8 zuzulegen aber auch ein samsung omnia 900 kann mich nicht entscheiden . mal den profis hier lieb frage was würdet ihr eher nehmen n 8 oder omnia

danke

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    hallo bin am überlegen denoch mir ein nokia n 8 zuzulegen aber auch ein samsung omnia 900 kann mich nicht entscheiden . mal den profis hier lieb frage was würdet ihr eher nehmen n 8 oder omnia

Warum setzt du in beiden Fällen auf Betriebssysteme, die tot sind? Warum nicht ein günstiges Lumia 520/620, oder ein schickes Android, z.B. ein Huawei G510, wenn es günstig sein soll?

Ich würde keines der beiden mehr nehmen, es sei denn, du legst gesteigerten Wert auf die Kamera, aber dann würde ja das uralte Omnia 900 auch rausfallen ;).

• hallo und danke ja es geht mir um die kamera auch wen mein note 3 nicht schlecht ist. ich achaue mir die
    Lumia 520/620 mal an

habe LRS na und

• Benenne mal dein Budget, eventuell könnte, wenn es dir um die Kamera geht, ein gebrauchtes Lumia 920 (LowLight Fähigkeit, optischer Bildstabi, 8MP) genau richtig sein, oder auch ein Lumia 720.

• Hallo Leute,

hier eine Frage zum Thema "Was würdet ihr tun"?

Also: Mein N8 ist mitten im Lesen per Opera Mobile neugestartet und tut dies seitdem ununterbrochen.

Das weiße Nokia Logo erscheint und verschwindet nach 2-3 Sekunden, danach schwarz und das ganze geht von vorne los.

Probiert habe ich:

- SIM und Speicherkarte entfernt
    - Akku entfernt (mit kleinen Torx)
    - Austaste 10 Sekunden gedrückt
    - Hard Reset zum Schluß.

Telefon wird per USB nicht erkannt, bzw. durch die Neustarts macht es alle drei Sekunden "pling" in Windows.

Außerdem blinkt die weiße LED neben dem USB-Port.

...

Und nu? Briefbeschwerer?

CU BB

• also ich habe mir ende Mai bei eBay auch ein Nokia n 8 gekauft als zweithandy, und wegen der kamera.ich habe das n 8 persönlich abgeholt und getestet.
    alles ging war ok.
    dann nach drei tagen Handy ging an weißes logo und dann aus.
    ich in Werkstatt und man sagten mir kein congs Handy ist Kaput.
    würde mich bis zu 180 Euro kosten.

habe mich sehr geärgert und immer noch.

ich probiere es auch nicht wider eins zu kaufen da erstens sympian tot ist und es keine update mehr gibt.
    das Nokia n 8 ist ein tolles Handy wenn es funktioniert vom Material und Kamera.

habe LRS na und

• Haste das schon probiert:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=nokia+Affengriff+n8

• …wenn der Affengriff zum Hardreset führt, dann ja.

Vibriert halt 3x und dann ist es aus – genauso wie beim längeren Festhalten der EIN/AUS-Taste. Gleicher Effekt :-(

P.S. ich habe gerade ein gebrauchtes Motorola Android und komme damit überhaupt nicht klar. Ich finde viele Einstellungsmöglichkeiten nicht, insbesondere beim Netzzugang, Datenzähler mit Überwachung, Taskmanager, etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!