Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
hab es leider auch nicht zum runterladen bekommen
schade, brauche unbedingt den BBM für nokia
-
Coool der Thread lebt
ZitatOriginal geschrieben von testi100
=> http://techietricks.net/bbm-fo…-bbm-in-your-nokia-phone/Irgend ein .exe werde ich bestimmt nicht installieren. :-/ Schade dass manche so Geld machen wollen.
ABer wenn der Testi so engagiert ist, kann er doch einen Dropbox Link von der sis zur Verfügung stellen
-
Wahnsinn, es gibt neben mir noch andere N8 Nutzer...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ABer wenn der Testi so engagiert ist, kann er doch einen Dropbox Link von der sis zur Verfügung stellenWie schon gesagt, ich habe besagte sis selbst nicht, da ich BBM nicht nutze, ich habe den link lediglich per Google Suche gefunden
Und nein ich nutze das N8 schon lange nicht mehr, es liegt aber im Fall der Fälle immer Einsatzbereit als Backup Lösung im Schrank
-
Ja das N8 hat meine Nano-SIM-Atacke überlebt
Jetzt muss ich mein N86 aufschrauben, da dort ein Stück des Adapters drin hängt -
hallo ihr lieben ich habe einen großen Fehler gemacht habe Batterie life 98293 runtergeladen aufs Nokia n 8 gemacht. seit dem geht es nicht mehr an.
pc erkennt es auch nicht mehr. 8 Sekunden Powerknopf und so weiter nix geht.
es vibriert nur noch.
ich weiß habe es zerschossen nun und muss in Werkstatt weiß einer was die Kosten sind um es wider zum Leben zu erwecken zu lassen.
danke. -
Zitat
Original geschrieben von mariosch
weiß einer was die Kosten sind um es wider zum Leben zu erwecken zu lassen.
danke.Die Kosten werden den Zeitwert des Gerätes wohl bei weitem übersteigen.
Versuche es per Phönix selbst zu flashen (Dead USB Mode) oder schau dich gleich nach einem Ersatzgerät um
-
so ein mist danke ok werde es wohl als ersatzteil verkauffen
denoch danke
-
Versuch doch einfach mal selbst zu flashen, mehr als kaputt machen kannst du es eh nicht mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!