Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Mahlzeit,


    eine kurze Frage: für das N8 gab es ja ein Update von Nokia Music. Das hat auch soweit reibungslos geklappt, nur speichert Nokia Musik nun meine runtergeladenen Tracks auf dem Massenspeicher unter "Nokia Music Downloads" anstatt wie der vorhergehenden Version auf der Speicherkarte. Ich finde um's Verrecken nicht wie ich das wieder umstellen kann. Standardspeicherort für runtergeladene Tracks soll die Speicherkarte sein.
    Hat jemand die Lösung für mich?
    Schon mal vielen Dank im Voraus!

  • kurze Frage - mein Headset mit Fernbedienung ist leider kaputt gegangen - gibt es irgendwo nur das Fernbedienungsteil (und dann die Möglichkeit beliebige Kopfhörer einzustecken)?


    Die originalen als Zubehör kosten zwar nicht die Welt, aber wenn es nur das Fernbedienungsteil zum Erwerb gäbe, dann könnte ich ein beliebiges Headset dranstöpseln :)

  • Ich denke, was Du suchst ist der Nokia AD-54 Audio Adapter.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Neue Widgets von Belle FP2 sollen auch für Belle Refresh unterwegs sein:


    Bei mir ist im Moment noch keine Aktualisierung verfügbar...



    Bei mir jetzt schon ...

  • mal ne frage noch gibt es eine andere Tastatur als die herkömmliche danke

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Kompass funktioniert nicht


    Folgendes Problem: Aktiviere ich Karten und dann den Kompass, wird er zwar grün, also aktiviert angezeigt, aber die Karten werden nicht gedreht. Es erfolgt auch nicht wie früher die Aufforderung den Kompass zu kalibrieren, diese Meldung kommt überhaupt nicht mehr....


    Jemand ne Idee???

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Installier dir mal "Gpsinfoqt" aus dem Store und schau was bei "CompassCalibration" steht.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Re: Kompass funktioniert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Es erfolgt auch nicht wie früher die Aufforderung den Kompass zu kalibrieren, diese Meldung kommt überhaupt nicht mehr....


    Die gibts auch afaik nicht mehr, aber es ist klar, dass du den Kompass erst kalibrieren solltest.
    Also das Handy einfach mehrmals um jede Achse drehen, alternativ eine liegende 8 fahren und dabei das Handy drehen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!