Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Logo

Hallo an Euch,
    als Neuankömmling erschien es mir interessant, ein kleines "Problem" meinerseits auf dieser Seite zu plazieren, da ich mir neben dem X7 gerade ein N8 zugelegt habe.
    Seit dem 3330 habe ich mir als Spielerei immer ein eigenes Logo auf den Nokia-Handys erstellt (z.B. LogAugen.nlm), sodaß Augen anstatt dem vodafone ersichtlich waren.
    Auf den letzten Smartphones funktioniert dies nicht mehr, obwohl das N96 z.B. noch "mitspielte.
    Muß man ein neues Programm erstehen?
    Besten Gruß

Keine rollenden Steine, sondern eine rasende Felslawine

• Das ist bei Belle nicht mehr so ohne weiteres Möglich.
    Eine App dafür gibt es nicht.

Es wäre über Umwege möglich, setzt aber ein gehacktes Gerät und tiefere Kenntnisse über das OS voraus, und dann auch nur im Portrait-Mode.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Logo

Das hatte ich schon befürchtet, vielen Dank aber für die schnelle Antwort!!! Mit OS und Portrait weiß ich leider nix anzufangen. Dann vermute ich mal, daß ich die im eigenen Ordner schlummernden vier Logos
    erst nach "Erfindung" eines idiotensicheren Programmes als Nachfolger des Logomanagers warten muß.
    Bestimmt ist dann schon ein x-ter Nachfolger vorhanden. Leider...
    Nochmals Dank

Keine rollenden Steine, sondern eine rasende Felslawine

• OS ist das Betriebssystem des Handys, in deinem Fall Symbian
    Portrait ist wenn du das Gerät Hochkant hältst ;)

Und nein, mit dem Logomanager kannst du bei diesen Geräten nichts mehr Anfangen, das war mal vor Jahren zu Zeiten des 6110 aktuell.
    Da wird nichts mehr kommen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hallo an alle TTler und N8 Fans,

mein Freund hat ein Problem mit seiner N8 Kamera.
    Er kann sie starten, der Objektivschutz gibt die Linse frei und die Kamerasoftware wird angezeigt, aber die Kamera liefert kein Material. Somit können auch keine Fotos oder Videos gemacht werden.

Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und weiß jemand eine Lösung?

Ein Neustart hilft nur kurzfristig. Mit dem 2. Kamerastart ist das Problem wieder da.

Ich selbst hatte nie solche Probleme mit meinem N8.

Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich würde es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wie sieht der Speicher auf C:\ aus, noch was frei oder ziemlich voll?

Zur Not die FW neu aufspielen.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Immer noch nix...

Willst du das jetzt täglich Posten? ;)

Warte einfach 2-3 Wochen, so lange wird das Erfahrungsgemäß dauern bis deutsche PC bedient werden.

Ansonsten Google Anwerfen, und selbst nach den Widgets bzw. deren Installer suchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Willst du das jetzt täglich Posten? ;)

Na klar, dann kommt das Update nämlich schneller :D :p :D

Zitat

Warte einfach 2-3 Wochen, so lange wird das Erfahrungsgemäß dauern bis deutsche PC bedient werden.

So lange?? Hatte irgendwann mal die Situation (glaube das war beim N79), dass ich auf symbiantweet.com vom Update gelesen hatte, und tatsächlich konnte ich es sofort (2 Minuten später) laden...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!