Die App Mobile Cleaner hat bei mir 40mb freigeräumt,einfach mal googeln.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Werden nicht auch alle Emails mit allem Zip und Zap auf C gespeichert?
Vielleicht erstmal das prüfen?
-
Probleme bei Abruf der E-Mails
Guten Morgen an die Gemeinde,
ich habe seit einige Tagen folgendes Problem beim Abrufen der E-Mails.
Mein Nokia N8 ist so eingestellt, dass alle 30 Minuten die Mails (Kopfzeilen) abgerufen werden.
Das klappt auch einwandfrei !!
Aber, wenn ich mir dann in einer ruhigen Minuten die Mails vom Server holen will, um sie zu lesen, kann es passieren, das sich der kleine Kreis dreht und dreht und ..................
Ich habe noch nicht auf die Uhr gesehen, aber ich denke die Wartezeit geht in Richtung einer Minute.
Ich habe es dann manchmal ( wütend) aufgeben, und die Anwendung beendet. Nach einiger Wartezeit, neu versucht dann hat es meistens geklappt, aber nicht immer.
Ich, denke, an meiner E-Mail Einstellung kann es nicht liegen, denn wenn es garnicht klappte, N8 ausgeschaltet, und mein altes E71 aktiviert. Läuft mit einer zweiten Sim-Karte.
Hier klappt der E-Mail Abruf sofort, und in Sekunden.
Woran kann es liegen, wer hat eine Idee.Noch einige Daten, das N8 ist mit dem System Belle, mein E-Mail Account ist T-Online.
Zu Hause ruft er im WLan ab, unterwegs per Edge.Für eine Idee dankbar ist
Stearman
-
Re: Re: N8 Nachruf
ZitatOriginal geschrieben von derAL
und die hier:http://www.youtube.com/watch?v=oRVHQwWpCZc
http://www.youtube.com/watch?v=41-OG3eOq00
Stimmt das gab es auch noch, man konnte sogar die Modells aussuchen, die das N8 dann auspackten und vorstellten...
-
Re: Probleme bei Abruf der E-Mails
ZitatOriginal geschrieben von Stearman
Zu Hause ruft er im WLan ab, unterwegs per Edge.Ich habe an einer bestimmten Position (und zwar nur an dieser) das Problem, dass ich kein I-Net hab, obwohl 3.5G angezeigt wird und 3-4 Balken zu sehen sind. Ich kann mir also vorstellen, dass es mit dem Mobil-Empfang zusammenhängten könnte, und zwar auf Seiten des Funkmastes.
-
Neues Programm für die Startansicht
Nokia testet derzeit ein neues "Widget", welches auf der Startansicht den Ausschnitt einer beliebigen Internetseite anzeigt.
Runterladen kann man das Programm hier: http://betalabs.nokia.com/trials/Webview-widget-for-Symbian
Grundsätzlich sehr praktisch, nur leider aktualisiert es manchmal nicht die Seiten und diese bleiben dann weiß. -
Re: Neues Programm für die Startansicht
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Grundsätzlich sehr praktisch, nur leider aktualisiert es manchmal nicht die Seiten und diese bleiben dann weiß.Darum ist es ja auch noch in der Beat Phase, Aktuallisiert wird jedesmal wenn der entsprechende Homescreen aufgerufen wird
-
Re: Re: Neues Programm für die Startansicht
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Darum ist es ja auch noch in der Beat Phase, Aktuallisiert wird jedesmal wenn der entsprechende Homescreen aufgerufen wird
Manchmal geschieht aber genau dies nicht bzw. nur sehr langsam. Ich sollte dieses Problem mal melden, dass mir der Beta-Phase ist mir ja bewusst. :top: -
Re: Re: Re: Neues Programm für die Startansicht
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Manchmal geschieht aber genau dies nicht bzw. nur sehr langsam.Das kann aber im Einzelfall je nach Standort/Empfang auch an der fehlenden oder langsamer Inernetverbindung liegen
-
hi ihr - sitze gerade bei meinem Pa vor meinem ehemaligen N8 und will die Kalender-Erinnerungsfunktion entweder komplett abschalten oder den Erinnerungszeitpunkt für ALLE Geburtstage etc. auf einen Schlag auf 12 Stunden stellen ... derzeit steht es irgendwie standardmäßig auf 15 min und das nervt ihn natürlich wenn er schon im Bett iss
ging das nicht irgendwie? oder zumindest die Erinnerungsfunktion so einstellen dass es nur optisch am Morgen am Screen angezeigt wird als verpasster Termin?
hab schon so lange nicht mehr mit dem n8 gearbeitet dass ich jetzt ins grübeln komme
einer nen tipp?
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!