Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Mein N8 hat von Zeit zu Zeit einen "Tipp des Tages" angezeigt. Weiß jemand wo man das aktivieren / deaktivieren kann? Also es war keine SMS oder so sondern vom Handy selbst... Danke!

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Mein N8 hat von Zeit zu Zeit einen "Tipp des Tages" angezeigt.

    Nokia » Menü » My Nokia » rechts unten, die Taste für Optionen » Tipps deaktivieren

  • Habs gefunden, danke ohne euch würd ich heut noch suchen war unter System und dort my nokia

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Habe heute eher zufällig rausgefunden, dass man eine Maus an das N8 anschließen kann und diese dann direkt erkannt wird und ein Mauszeiger eingeblendet wird. Das ist ja genial. Klappt das mit auch mit jeder USB-Tastatur?
    Mein USB-Drucker wird leider nicht erkannt, liegt dies am Drucker oder werden diese generell nicht unterstützt?


    Und kommt mir diese Funktion nur so besonders vor, oder gibt es die auch bei anderen Handys?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokias-Freund
    Habe heute eher zufällig rausgefunden, dass man eine Maus an das N8 anschließen kann und diese dann direkt erkannt wird und ein Mauszeiger eingeblendet wird. Das ist ja genial. Klappt das mit auch mit jeder USB-Tastatur?
    Mein USB-Drucker wird leider nicht erkannt, liegt dies am Drucker oder werden diese generell nicht unterstützt?


    Und kommt mir diese Funktion nur so besonders vor, oder gibt es die auch bei anderen Handys?


    USB-Mäuse und Tastaturen funktionieren mit allen Symbian^3-Smartphones. Drucker werden leider nicht unterstützt.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!