Ps: Im ersten Zitat von mir, spreche ich von meinen Gründen, im Beitrag hier, wie aus der Überschrift erkennbar nur vom Kameravergleich.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hier noch mal ein Test vom Mugen Akku im E7.
Sieht gar nicht mehr so gut aus... Man sollte wohl nicht komplett entladen, da sonst der Akku mit dem Nokia Ladegerät nicht mehr zum Leben erweckt werden kann:
-
N8-00
Jedes Mal wenn ich auf der offiziellen Nokia-Seite mein Modell auswählen muss, steht da "N8-00 ".
Dies erinnert mich daran, dass es doch mal das Gerücht gab, Nokia würde an einem N8 mit Volltastatur arbeiten (ähnlich dem E7). Weiß jemand, was daraus geworden ist?
-
Re: N8-00
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund Weiß jemand, was daraus geworden ist?
Kurz und Knapp - NICHTS!
Es gibt und gab nur das Model N8-00 -
Re: N8-00
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Jedes Mal wenn ich auf der offiziellen Nokia-Seite mein Modell auswählen muss, steht da "N8-00 ".Dies erinnert mich daran, dass es doch mal das Gerücht gab, Nokia würde an einem N8 mit Volltastatur arbeiten (ähnlich dem E7). Weiß jemand, was daraus geworden ist?
Wenn du willst, kannst du das 808 aber als N8-08 ansehen
-
Re: Re: N8-00
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Wenn du willst, kannst du das 808 aber als N8-08 ansehen
Ja, aber ich fand das Gerücht mit der Tastatur damals sehr interessant, merkwürdig das da nie etwas draus geworden ist. Die Verkaufszahlen des N8 sind doch nicht schlecht und hätten bestimmt eine zweites Modell gerechtfertig, oder?PS: Bei Amazon liegen N8 und 808 nur noch gut hundert Euro auseinander.
-
Wird das N8 noch produziert
oder stammen die jetzt verkauften vom Lager?
Grüße von
nokione
-
Seit Belle refresh geht der lautstärkenregler im musikplayer nicht mehr wenn das gerät über bluetooth zb. mit einen bluetoothlautsprecher verbunden ist.Hat da jemand schon eine lösung dafür finden können?
-
Das ging vorher auch noch nicht, geht nur mit Nokia eigenes Zubehör leider
-
Also mit meinen logitech z515 gings vorher(belle) schon.Erst seit refresh nicht mehr,selbst mit einem originalen Nokia BH-103 geht es nicht mehr.Hier ist es auch beschrieben: http://discussions.nokia.com/t…layer-problem/m-p/1539208
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!