Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Laut der Seite http://www.allaboutsymbian.com…round_Swype_upgrade_i.php
    reicht es theoretisch, wenn man sich einfach die finale Version aus dem Nokia Store runterläd und die Beta zuvor löscht. Die finale Version hat allerdings nicht den kompletten Funktionsumfang, welchen die (neuere) Beta besitzt. So wird unter anderem nicht Deutsch unterstützt. :flop:

Korrekt.
    Die Store Version hat weder Split Screen Input noch Deutsch. Ist also de facto nutzlos.
    Wenn man ein gehac...tes Handy hat, geht der Patch ja aber einwandfrei :)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• So, der Einfachheithalber habe ich den Patch mal in die original *.sis Eingepflegt.
    Denke das ist für viele User einfacher als irgendwelche dateien zu verschieben ;)

ACHTUNG: Die Installationsdatei arbeitet nur mit gehackten Geräten (da nicht signiert)!

Anleitung:
    - Original Swype Programm deinstallieren (Einstellungen > Installationen >Bereits Installiert > Swype Pen Input => lange drücken und deinstallieren wählen)
    - Gerät Neustarten
    - meine sis Datei installieren (Vorzugsweiße auf C:/ )
    - Neustart

- Have FUN!!! :)

Download Installationsdatei:
    https://rapidshare.com/files/1….1.4435_by%20testi100.sis

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• benötige eine x-plore version, wo das zertifikat nicht abgelaufen is, um mein n8 vollständig zu hacken... in der anleitung von doncaprio die is abgelaufen, der rest hat funktioniert

• Zitat

Original geschrieben von ahenss
    benötige eine x-plore version, wo das zertifikat nicht abgelaufen is, um mein n8 vollständig zu hacken... in der anleitung von doncaprio die is abgelaufen, der rest hat funktioniert

Google suche nach "symbian x-plore 1.58 download" ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• ok, x-plore hab ich jetzt, hab auch die installserver.exe jetzt in c:/sys/bin drinne, aber deine sis datei lässt sich nicht installieren... jetzt hab ich mich im dmf angemeldet, da man ja sonst keine dateien runter laden kann, jetzt kommt die scheiss bestätigungsmail nicht... ich rast hier bald noch aus... aber komplett...

• Sagt Dir "Norton Hack" was? Das ist die Lösung deiner nicht signierten Programmen. Google mal :-) Ist nicht gefährlich, ein Reset und alles ist wieder wie aus dem Laden:-)

• hab wie gesagt die anleitung von don caprio durch... aber jetzt hab ich nur die DLL ersetzt (ausm dmf) und jetzt geht mein swype wieder... ziemlich viel aufwand... aber naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!