Richtig, mich nerven die Punkte halt allgemein. Leider ist es ja mit 1x "Zurückgehen" nicht getan, bis man wieder im Hauptmenü ist. Je nach Programm/Einstellungsmenü können das ja schon mal 3-5x Tastendrucke sein und das finde ich halt einfach zu lästig.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
wie bitte?
Einfach im Taskmanager schließen, sind genau 2 Tastendrücke -
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Ne ist es leider nicht, egal ob Makro, mit Blitz oder ohne Blitz, er kann nicht scharf stellen. Bin ich im gleichen Raum gleichem Abstand und Tageslicht, geht es. Anscheinend hat das N8 bei "schummrigen" Licht bei manchen Objekten schwierigkeiten sie mit dem AF-Hilfslicht scharf zu stellen...Ich würde Dir und allen anderen N8-Nutzern sehr "Camera Pro" empfehlen.
Es bietet einige nützliche Dinge, die die normale Kamera-App nicht hat, wie z.B. "Tap-to-Focus" (das würde Dein Problem wahrscheinlich lösen, djfoxi), Belichtungsreihen oder Aufnahmen in regelmäßigen zeitlichen Abständen (für Zeitraffer).
Im Videomodus kann man die Dateien automatisch teilen lassen, d.h., man kann damit die Beschränkung der Dateigröße im Formatsystem umgehen und theoretisch Videos am Stück einer Länge filmen, bis das Speichermedium voll ist.
Ich finde, es ist sein Geld absolut wert. Und es wird nach wie vor regelmäßig aktualisiert. Daumen hoch für den Entwickler!
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Ich würde Dir und allen anderen N8-Nutzern sehr "Camera Pro" empfehlen.
Von diesem Programm gibt es im Ovi Laden zwei Versionen. "CameraPro Qt 3.2 " (V. 3.2.1 701KB ) und "CameraPro N8 and Pureview " (V. 2.3.3 258KB )Beide kosten 2,99 Euro und sind vom gleichen Entwickler. Wo liegt der Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Von diesem Programm gibt es im Ovi Laden zwei Versionen. "CameraPro Qt 3.2 " (V. 3.2.1 701KB ) und "CameraPro N8 and Pureview " (V. 2.3.3 258KB )Beide kosten 2,99 Euro und sind vom gleichen Entwickler. Wo liegt der Unterschied?
Nimm die zweite Version! Die erste ist in QT programmiert und sehr ruckelig. Beide haben den selben Funktionsumfang. QT ist hübsch und langsam - die normale wirkt altbacken rennt aber wie Sau
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Nimm die zweite Version! Die erste ist in QT programmiert und sehr ruckelig. Beide haben den selben Funktionsumfang. QT ist hübsch und langsam - die normale wirkt altbacken rennt aber wie Sau
Danke! Habe es mir gerade runtergeladen. Merkwürdigerweise ohne eine Bezahloption (wie sonst immer) angeben zu müssen... -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Nimm die zweite Version! Die erste ist in QT programmiert und sehr ruckelig. Beide haben den selben Funktionsumfang. QT ist hübsch und langsam - die normale wirkt altbacken rennt aber wie SauIch glaube, ich habe die Qt-Variante gewählt. Die hat auch eine höhere Versionsnummer. Ich finde die weder ruckelig, noch langsam. Die müsste auch auf meinem N8 drauf sein (kann ich gerade nicht nachsehen).
In der In-App-Info (auf meinem 808) wird auch auf die qt-Version verwiesen.
Die Webseite des Entwicklers lautet:
http://www.tequnique.com/wb/pages/products/camerapro.phpDa sehe ich aber auch keine Infos, die die Entscheidung erleichtern würden...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
wie bitte?
Einfach im Taskmanager schließen, sind genau 2 Tastendrücke
Aber wenn ich's sofort machen will und z. B. irgendwo in den Telefoneinstellungen bin, kann es auch gerne mal 5x sein. -
Wieso? Einfach Lange auf die Menütaste und zumachen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wieso? Einfach Lange auf die Menütaste und zumachen :confused:Ganz genau so habe ich es gemeint :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!