Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
    dann musst du in den Makro Modus gehen...das ist das Symbol mit der Blume, dann wird der Rahmen auch noch in deutlich näherer Entfernung grün und es wird perfekt scharf gestellt.

Ne ist es leider nicht, egal ob Makro, mit Blitz oder ohne Blitz, er kann nicht scharf stellen. Bin ich im gleichen Raum gleichem Abstand und Tageslicht, geht es. Anscheinend hat das N8 bei "schummrigen" Licht bei manchen Objekten schwierigkeiten sie mit dem AF-Hilfslicht scharf zu stellen...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Bist du bei jedem Punkt nachdem du das Theme eingestellt hast, auch zurück gegangen o. hast du nur die Menütaste gedrückt?

Das Problem hab ich so jedenfalls noch nie gehabt, das mir das angezeigt wird, nur weil ich ein theme geändert hab.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Kann man irgendwie die Markierung für "nicht geschlossene" Programme abstellen? Bei meinem Theme ist das so ein grüner Punkt auf dem Symbol...

Nein kann man nicht!

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Bist du bei jedem Punkt nachdem du das Theme eingestellt hast, auch zurück gegangen o. hast du nur die Menütaste gedrückt?

Das Problem hab ich so jedenfalls noch nie gehabt, das mir das angezeigt wird, nur weil ich ein theme geändert hab.

Immer wenn man die Menütaste drückt, bleibt der blöde Punkt.

• Der Punkt bedeutet das das entsprechende Programm geöffnet/Aktiv ist.
    Einfach im Taskmanager schließen und gut ist ;)
    Im Zweifelsfall mal einen Neustart machen...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Immer wenn man die Menütaste drückt, bleibt der blöde Punkt.

Dann geh doch nachdem du das Theme eingestellt hast, einfach mal auf zurück anstatt nru die Menütaste zu drücken. ;)
    Dann wird der rest auch geschlossen und nichts angezeigt.

Das wird ja nur angezeigt,weil du ja in dem Menüpunkt warst (er ist sogesehen noch offen), ihn aber nicht beendet hast, sprich zurück gegangen bist. :)
    Wenn ich im Programm Ordner war und einfach die Menütaste gedrückt hab, anstatt auf zurück zu gehen, würde mir das auch per PUNKT angezeigt werden. :)

• Zitat

Dann geh doch nachdem du das Theme eingestellt hast, einfach mal auf zurück anstatt nru die Menütaste zu drücken. ;)
    Dann wird der rest auch geschlossen und nichts angezeigt.

Wer redet denn hier von Themes?
    Lies doch mal richtig.

Er will bei geöffneten Programmen den Punkt nicht sehen!
    Das geht aber leider nur mit Hack zu ändern oder evtl. mit einem Theme in dem für die Grafik eine Dummygrafik benutzt wird.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Dann solltest du aber auch mal lesen.
    Er hat bemängelt das ein grüner Punkt zu sehen ist, nachdem er ein Theme eingestellt hat.

Das es nichts mit Themen im Allgemeinen zu tun hat, weis ich selber.
    Ich hab nur erklärt wie man sowas wieder weg bekommt u. als Beispiel die Themen genommen,
    weil er nachdem er eins eingestell hat, das erst bemerkt hat.
    Er schreib ja auch nicht so wirklich,das er es für immer bei allen Sachen weg haben will,
    daher ja nur meine Erklärung, wie man das so weg bekommt...

Nicht mehr und nicht weniger....

Entschuldige bitte pommesmatte, das ich nicht geschrieben habe ALLGEMEIN sollte man dann von allen Menüpunkten wo man gerade ist, einfach immer auf zurück klicken u. nicht nur Menütaste drücken, damit der grüne Punkt dann auch weg ist.
    Der grüne Punkt zeigt ja nur an, das da noch was offen/in benutzung ist.

• Zitat

Dann solltest du aber auch mal lesen.
    Er hat bemängelt das ein grüner Punkt zu sehen ist, nachdem er ein Theme eingestellt hat.

Nein, das hat er auch nciht gesagt, lediglich, dass der Punkt bei aktiven Programmen in seinem gewählten Theme grün ist.
    Ihm ist ja voll bewusst wo die Punkte herkommen, das braucht ihm ja wohl keiner erklären.

Er wollte wissen, wie man die abstellt und damit meinter er SICHER NICHT, durch Schließen der Programme!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!