Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Wie neu ist Akku eines neuen N8 ?

Könnten die Mugen Akku Nutzer mal berichten, ob sie zufrieden sind? Ich warte nun seit einem Monat auf das Ding. Heute wurde er wohl endlich aus Hongkong ausgeschifft :mad:
    Ich will wenigstens n guten Grund haben, ewig auf das Ding zu warten...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Re: Wie neu ist Akku eines neuen N8 ?

Zitat

Original geschrieben von nokione

Der Akku ist zwar fest verbaut, aber durch Lösen einer Schraube selbst austauschbar, habe ich hier, glaube ich, schon mal erfahren?

Ja Akkuwechsel ist in unter einer Minute gemacht :)

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Wie verwalte ich eigentliche meine Programme? Bei der Nokia Suite kann ich sie weder reparieren noch deinstallieren.

Und was ist das beste Taschenlampen-Programm? Ich finde nur welche, bei denen der Bildschirm hell leuchtet, aber nicht der Blitz selber. So ist das Halten her halt umständlicher und für das N8 etwas gefährlicher.

Und wie surft ihr, damit ihr z. B nicht gleich bis zum Verbauchslimit (angenommen 500 MB) kommt? Ein Video auf Youtube hat ja bestimmt mal schnell 5-10 MB. Oder wenn man ein paar Programme zieht usw. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Wie verwalte ich eigentliche meine Programme? Bei der Nokia Suite kann ich sie weder reparieren noch deinstallieren.

Direkt im Menü (langer klick auf das Icon der App= Löschen wählen) oder Einstellungen>Installationen>Bereits Installiert

Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987 Und was ist das beste Taschenlampen-Programm? Ich finde nur welche, bei denen der Bildschirm hell leuchtet, aber nicht der Blitz selber.

Der (Xenon) Blitz ist NICHT als Taschenlampe nutzbar, mit keinem Programm!!!

Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987 Und wie surft ihr, damit ihr z. B nicht gleich bis zum Verbauchslimit (angenommen 500 MB) kommt? Ein Video auf Youtube hat ja bestimmt mal schnell 5-10 MB. Oder wenn man ein paar Programme zieht usw. :confused:

Opera mini

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Direkt im Menü (langer klick auf das Icon der App= Löschen wählen) oder Einstellungen>Installationen>Bereits Installiert

Der (Xenon) Blitz ist NICHT als Taschenlampe nutzbar, mit keinem Programm!!!

Opera mini

Alles klar, danke. Das ist aber schade mit der Taschenlampe. Das olle iPhone kann das ja...

Und die Standard-Programme kann man nicht löschen? Z. B. SMS-Services, Zip usw.

Was macht denn der Opera Mini anders?

• Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Das ist aber schade mit der Taschenlampe. Das olle iPhone kann das ja...

Und die Standard-Programme kann man nicht löschen? Z. B. SMS-Services, Zip usw.

Was macht denn der Opera Mini anders?

Das olle iPhone hat auch keinen Xenonblitz sondern nur einen billigen LED Blitz ;)
    Der Xenon bekommt seine Energie von einem Kondensator, der sich im Moment des Blitzens Entläd, und ist daher nicht zum Dauerhaften Einsatz Verwendbar, mal Abgesehen davon, das der Akku nicht lange halten würde.
    Willst du beides, greif zum 808, das hat Xenon und LED ;)

Der Opera mini reduziert die Datenmengen indem die Seiten komprimiert werden, somit werden ca. 80-90% Traffic gespart ;)

Nein eingebaute Standardprogramme lassen sich nicht löschen!
    Da müsstest du dir schon eine CFW ohne diese Programme basteln...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Willst du beides, greif zum 808, das hat Xenon und LED ;)

Auch wenn es hier (N8) nicht hin gehört: Und die LED ist als Taschenlampe nutzbar?

Edit: Ja geht.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Und die LED ist als Taschenlampe nutzbar?

Diese Funktion ist beim 808 sogar fest Eingebaut, sprich es wird dafür keine App Benötigt :top:

• Zitat

Diese Funktion ist beim 808 sogar fest Eingebaut, sprich es wird dafür keine App Benötigt :top:

Wie übrigens auch bei allen anderen S^3-Geräten mit Foto-LED.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!