Das mag ja sein, aber mit O2 hatte ich in ca. 2,5 Jahren keine Probleme.
Ich habe Blau auf jeden Fall mal eine E-Mail geschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JohnMcClane1987
Dann werden sie jetzt bestimmt gleich morgen früh ausrücken, und die Netzversorgung in deinem Umfeld verbessern...
Wenn du mit O2 zufrieden warst, wieso bist du dann nicht im D2 Netz geblieben?
Gibt ja auch genügend Prepaidkarten im D2 Netz zu gleichen Preisen wie Blau
ZitatOriginal geschrieben von testi100
...
Wenn du mit O2 zufrieden warst, wieso bist du dann nicht im D2 Netz geblieben?
Dein Satz versteh ich nicht, ich bin entweder zu müde o. du verwechselst da was.
o2 = E Netz.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Dein Satz versteh ich nicht, ich bin entweder zu müde o. du verwechselst da was.
o2 = E Netz.
Ok, hast recht, mein Fehler
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
o2 = E Netz.
Naja aber auch O2 E-Netz != E+ E-Netz.
Auf jeden fall o2 != D2
Leute, ich komme grad nicht mit. O2 nutzt das E-Netz, welches zum E-Plus-Netz gehört? O2 hat aber eine hervorragende Netzleistung, Blau nicht. Heute habe ich 7 oder 8 Mal gebraucht, um bei jemanden, der 1 und 1-Kunde ist, durchzukommen...
testi
Ich war mit O2 eigentlich sehr zufrieden, aber ich wollte für wenig Geld eine Allnet-Flatrate haben, da ich zur Zeit nicht viel Einkommen habe. Auf jeden Fall habe ich jetzt die M-Flat für 36€ von O2 gebucht. Vielleicht bekomme ich ja einen ordentlichen Rabatt, da ich nach 3 Jahren (?) Mitgliedschaft die Vertragsverlängerung benutzt habe. Die Kündigung an Blau schreibe ich grade.
In der E-Mail stand dann natürlich, dass ich Netzprobleme habe und enttäuscht bin und nicht, dass sie wegen mir alles mit Masten zupflastern sollen.
Ich wollte halt einen richtigen Vertrag und keine Prepaidkarte. Den Dreck muss man doch immer aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Naja aber auch O2 E-Netz != E+ E-Netz.
Nicht ganz.
o2 Nutzt das E2 Netz, Eplus hingegen das E1 Netz.
Ok ist beides E Netz, aber dennoch nicht ganz gleich.
D1 und D2 sind auch nicht ganz gleich, auch wenns das D Netz ist.
@ JRDA
Was meinst du mit D2?
@ JohnMcClane1987
o2 nutzt schon immer das E Netz, so wie E-Plus auch.
E-Plus nutzt das E1 Netz
o2 nutzt das E2 Netz
Telekom das D1 Netz
Vodafon das D2 Netz
Merkste was? Es gibt also D-Netz oder E-Netz.
Tut doch aber eigentlich gar nichts zu Sache, entweder du möchtest ein Anbieter aus dem E-Netz o. eben aus dem D-Netz haben. D-Netz ist vom Empfang her etwas besser. Bei o2 gibts da öfters Probleme, kommt aber auch wieder darauf an wo man Wohnt. Die einen haben probleme, die anderen wieder nicht.
Da Blau zur EPlus Gruppe gehört und das E1 Netz nutzt, kann es durchaus sein das o2 bei dir in der Gegend besser ist, weil o2 das E2 Netz nutzt.
Was ich nicht verstehe:
Wenn Du kein großes Einkommen hast, warum nutzt Du dann nicht einfach:
http://www.netzclub.net ?
Kostenlos, einfach und gut. Aufladung entweder per kostenloser SMS in Sekunden oder
automatisch bei unterschreiten eines bestimmten Betrages.
Ich bin dort seit Anfang an dabei und wirklich sehr zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!