Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Store ist auf aktuellem Stand (letztes Update heute!).

Ich vermute folgendes: Er bricht nicht beim Download ab, sondern immer an der
    gleichen Stelle während der Installation. Vielleicht ist beim früheren Download etwas schief
    gegangen und die Installationsdatei ist defekt. Nur: Wie kann ich die heruntergeladene
    Datei löschen und den Download neu anstoßen???

• Zitat

Original geschrieben von AndreK
    Wie kann ich die heruntergeladene

Ich bekunde hiermit offiziell völlige Ahnungslosigkeit in dieser Frage. :(

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Zitat

Original geschrieben von AndreK Nur: Wie kann ich die heruntergeladene

Unter Einstellungen>Installationen>Bereits Installiert die entsprechenden Dateien (ALLE die mit "Social" beginnen) löschen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Gute Idee! Werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe doch, dass er nicht die funktionierende
    Installation löscht und dann versucht, die nicht zu installierende Version draufzuspielen...
    Dann hätte ich gar kein Soziales Netzwerk mehr...

Wäre dann sogar ein recht ruhiges Leben ohne dieses Facebook!!! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von AndreK
    Gute Idee! Werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe doch, dass er nicht die funktionierende
    Installation löscht und dann versucht, die nicht zu installierende Version draufzuspielen...
    Dann hätte ich gar kein Soziales Netzwerk mehr...

Wäre dann sogar ein recht ruhiges Leben ohne dieses Facebook!!! ;-)

Doch genau das! Damit löscht du die alte social Version, um die neue hoffentlich Erfolgreich installieren zu können ;) Wenn es dir nur um FB geht, da gibt es sowieso bessere Apps als die originale von Nokia ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• So, gesagt, getan! Bei der Entfernung vom "social-network-installer" musste ich vorher
    einen Neustart machen, dann hat er auch den deinstalliert.

Nun habe ich tatsächlich das Problem, dass die Aktualisierung mir das neue soziale Netzwerk
    meldet, aber die Installation noch nicht einmal startet.

Meldung:

Bei der Aktualisierung ist leider ein Problem aufgetreten. blablabla. Gleiche Fehlermeldung wie
    zuvor bei ca. 50% der Installation.

Ich vermute, dass ich den "social-network-installer" benötige. Nur wo bekomme ich den her?
    Hat jemand ne sis-Datei?

• Das würde ich gerne. Aber ich stehe anscheinend gerade auf der Leitung: Wo finde ich
    die Datei überhaupt? Im Store ja nicht, etwa über die Suite?

Google spuckte mir nichts passendes dazu aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!