Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Moin,
    mehr geht mit "normalen Mitteln" nicht. Ein "Zurück" auf Anna ist nicht vorgesehen - jedenfalls nicht offiziell von Nokia. Man kann wohl mit relativ hohem Aufwand (für Nicht-Profis) mit diversen Flash-Tools wieder Anna draufziehen. Was du noch machen kannst: Mit der Nokia Suite Belle noch mal neu aufspielen. Gesichert werden nur die Telefondateien ... und Vorsicht beim Rückspielen. Wenn einer der Dateien, zB eine App die Störung verursacht hat, dann hast du nach dem BackUp die selbe Problemlage wie am Anfang. Es kann daher besser sein, die Apps neu zu laden und jeweils zu schauen, ob das Gerät nach der Installation noch rund läuft.

• Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Die Werkseinstellungen habe ich drin, aber wie gehe ich weiter vor? Ich habe nur eine Sicherung und die beinhaltet aber das neuste Belle Refresh. Warum wurde denn Anna nicht gesichert!?

Vielen Dank für eure Antworten. ;)

Wie und für was willst du denn Anna Sichern wenn du schon Belle Refresh auf dem Gerät hast??? ;)

Wenn dann hättest du diese Sicherung vor dem Upgrade machen müssen.

Jetzt schließt du das 808 einfach per Nokia Suite an den PC an, und flashed per Softwareupdate die Belle Refresh Version nochmals, danach die Sicherung zurückspielen (dabei ist wichtig, das bei der Sicherung KEINE Programmeinstellungen mitgesichert sind).
    Fertig :)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Ich habe nur eine Sicherung und die beinhaltet aber das neuste Belle Refresh. Warum wurde denn Anna nicht gesichert!?

Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen.

Eine Sicherung des Telefons sichert natürlich nicht die OS-Version mit, das geht garnicht.
    Es werden nur Einstellungen, Programme und Daten gesichert.
    Wie schon gesagt auf Ann zurück kommt man nur mit einigem Aufwand und auch nur für 1st Generation Geräte (zu denen das N8 aber gehört).

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Sms- und Kalenderupdate

Weiß jemand, welche Änderungen/Verbesserungen das Sms- und Kalenderupdate bringt, das mir heute auf meinem N8 angeboten wurde? Kann nichts feststellen :confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Das Update hat deinen Kalender auf die Version 10.6.2 aktualisiert. Damit hat dein Belle Refresh N 8 jetzt die gleiche Version wie die Geräte mit FP2.

Der einzige Fehler der behoben wurde, betrifft ein Problem mit Terminanfragen. Also nicht wirklich etwas wichtiges (für die meisten zumindest).

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Konnte mich nicht zurückhalten uns habe jetzt auch für 31,88 Euro bestellt. :cool:

Wehe dir testi, ich bin nicht begeistert :D

Puh heute nach mehr als 2 Wochen kam nun endlich die Versandbestätigung... Dauert wohl noch 10-15 Tage :rolleyes:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• So,mein mugen ist heute angekommen und ich habe ihn soeben eingepflanzt.Der akku hat unten einen kleinen clip,der aber nicht weiter stört da der bügel beim N8 flexibel ist,man könnte in auch vorsichtig abfeilen was ich aber nicht gemacht habe.Ich bin sehr zufrieden,mein dank an testi100 für den tip.Jetzt wird er erst mal richtig end und beladen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    So,mein mugen ist heute angekommen und ich habe ihn soeben eingepflanzt.Der akku hat unten einen kleinen clip,der aber nicht weiter stört da der bügel beim N8 flexibel ist,man könnte in auch vorsichtig abfeilen was ich aber nicht gemacht habe.Ich bin sehr zufrieden,mein dank an testi100 für den tip.Jetzt wird er erst mal richtig end und beladen.

Wann hast du deine Versandbestätigung Mail bekommen?!
    Ich hatte doch auch gleich am Tag nach testis erfolgreichem Einbau bestellt.... :confused:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!