Ich wäre trotzdem vorsichtig bei so einem 45$ Akku von Mugen. Sieht halt aus wie ChinaMüll u. soetwas würd ich nicht ins Gerät stecken.
Aber sonst danke für den Tip.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wäre trotzdem vorsichtig bei so einem 45$ Akku von Mugen. Sieht halt aus wie ChinaMüll u. soetwas würd ich nicht ins Gerät stecken.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Mal abgesehen, das Mugen alles andere als biliger Schrott ist, sondern eigentlich sehr beliebt und Qualitativ gut, kannst du ja auch einen Akku vom 808 verwenden und dich über frische +200mAh freuen
Wobei das 808 ja auch in China produziert wird, und somit nach deiner Denkweiße ebenfalls Schrott ist
Naja nichts genaues weis man genau
Ich trau den NoName Akkus einfach nicht.
Mal kucken ob ich meinem N8 mal den 808 Akku spendiere, ich nutze es sogesehen nicht mehr seit dem ich das Lumia 800 hab u. selbst das nutze ich nicht mal als Hauptgerät.
ps.: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
Da lässt ja ein bekannter Hersteller , wie so viele Hersteller die man kennt, was produzieren.
Beim Akku kenn ich den Hersteller überhaupt nicht, ergo vorsichtig.
Wenn ich da so an Maxxxpower,Maxcell etc.. Akkus u. wie sie alle heißen, am anfang super und dann wars das.
Keine Leistung mehr, blähen sich auf etc..
Original ist eben doch irgendwie besser.
edit: Hab mal eben bei Ebay geschaut, also dort gibts den BV-4D nur mit 1320 mAh mit angabe zum N9-00.
Gibts von dem Akku mehrere Versionen?
Auf dem Foto von dir hat er 1400mAh, bei Ebay 1320 mAh und bei der vorstellung vom N9-00 sogar 1450mAh.
Wünsch dir was oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Auf dem Foto von dir hat er 1400mAh, bei Ebay 1320 mAh und bei der vorstellung vom N9-00 sogar 1450mAh.
Wünsch dir was oder wie?
Nokia hat schon immer verschiedene Kapazitäten unter der selben Bezeichnung in verschiedene eingebaut.
Unverständlich, da sie ja sowieso sauviele verschiedene Akkus einsetzen.
Ist teilweise recht nervig.
Nun ja unter der Bezeichnung gibts in der Bucht wohl nur Fälschungen mit 1320mAh, denn die werden als Origi. Nokia fürs N9 angeboten, nur der Origi. Akku hat aber 1450mAh laut Nokia u. keine 1320mAh.
808 Akkus mit 1400mAh, habe ich nicht gefunden, bis auf Nachbauten.
Also wenn man wohl ein Nokia BV-4D haben will, bleibt wohl erstmal nur der Weg zum Shop.
Wuuuuusss :eek:
Der 1400er Akku passt in mein N8?! Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Das wäre ja richtig genial.
ZitatOriginal geschrieben von Der Chirurg
testi100,danke für den tip demächst steht sowieso ein neuer akku für mein N8 an.Werde mir dann den BV-4D vom 808 bestellen.Bis du dir auch sicher das er ins N8 passt?
Kuck dir das Foto an u. sag mir was du siehst!?
Du siehst den N8 Akku im 808. Wenn der n8 Akku im 808 passt und in etwa genau so dick ist, sollte der 808 Akku auch ins N8 passen.
Mal kucken wer ein Origi 808 Li-Ion Akku mit 1400mAh anbietet.
@ Der Chirurg und Diddi82
Wie ihr auf den Bildern seht (und im beigefügten link lesen könnt) paßt er 100%, da gleiche Baugröße/Form
Der einzige Unterschied ist die Kapazität und 0,1V Unterschied, der aber absolut unbedenklich ist.
Ich will dir glauben,fragte nur vorsichtshalber nochmal da es im N8 doch sehr eng zugeht!Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!