Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Wenn du mir das Geld gibst :D Ist mir noch zu teuer. Und ich warte noch bis das 920 rauskommt, ich schwanke etwas. Aber das 808 ist schon ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste, werde ich mir spätestens dann gönnen :)
    Solange muß halt das zweitbeste Kamerahandy herhalten.

  • Bin auch Fan vom N8, ich kenne kein Gerät das so viele Möglichkeiten hat. Nutze auch sehr vilee Optionen


    Weiß jemand warum man die Spiegel Online Seiten beim N8 mit Opera Mobile nicht zoomen kann und ob es eine Abhilfe gibt.


    Gruß

  • Zuckerstange


    besitze auch aktuell das N8 und das Xperia S über die Firma.


    Klar, das Xperia hat die bessere Display Auflösung und das Surfen macht auch mehr Spaß. Auch bin ich gmail power user, so dass es mit einem Android Handy mehr Spaß macht.


    Aber, die Akkulaufzeit, die Kamera, und das Entscheidenkönnen, wann ich tatsächlich online gehen will, und die Gehäuseverarbeitung sind für mich klare Punkte für das N8.


    Ich habe aus jux mal die Simkarten vertauscht, so dass ich dsa N8 jetzt geschäftlich nutze. Exchange Anbindung kein Problem (bei einem vermeintlich ausgestorbenen System). Mit Android war es ein graus. brrrr.


    Irgendwie mag ich zwar mein N8, hasse aber Nokia umso mehr, da die Symbian (oder auch MeeGo) nicht weiter forciert haben.

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    In den Einstellungen auf "Desktop" umstellen. Dann bekommst du nicht mehr standardmäßig die mobile Version einer Web-Site angezeigt.


    Danke, für die Antwort. Diese Version finde ich allerdings nicht sehr übersichtlich auch wenn das Zoomen hier klappt. In der mobilen Version geht es dann offensichtlich nicht. In dem Punkt kann der Nokia Explorer ja mal mehr, aber der schwimmt mir zu viel hin und her. Oder gibt es hierfür eine Lösung.


    Gruß

  • Re: HDMI Kabel


    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Gibt es eigentlich ein Kabel wo das eine Ende in den Fernseher geht und das andere Ende ohne HDMI Adapter direkt ins N8 geht?


    Meinst vielleicht den stinknormalen Nokia Videokabel ?!? :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Re: HDMI Kabel


    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Gibt es eigentlich ein Kabel wo das eine Ende in den Fernseher geht und das andere Ende ohne HDMI Adapter direkt ins N8 geht?

    Ja, gibt es ;)



    http://www.google.de/products/…Abe04G4Aw&ved=0CEgQ8wIwAA

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • solong: Nein, das hab ich, das 3,5 Klinke zu Cinch


    testi100: Hättest du zufällig einen Tipp wie das sich nennt? Bzw wonach ich suchen muß, ich krieg immer nur den Adapter ausgespuckt :mad:



    Edit: DANKE testi :top: :)
    Les ich das richtig, fürs ARC? Dann könnte ich ja das was ich habe nutzen, vom S.
    Ich hab jetzt ein N8 wieder bestellt, und wollt halt schonmal alles restliche dazu holen.
    (Ja testi, ich hol mir das 808, zu Weihnachten :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!