Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hallo nochmal,
    konnte gestern Abend via Ovi Suite auf Belle Refresh updaten. Mein Problem ist dass ich die Microsoft Apps nicht drauf habe und nicht weiss wie ich diese nachträglich noch drauf bekomme. Bitte um Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    Mein Problem ist dass ich die Microsoft Apps nicht drauf habe und nicht weiss wie ich diese nachträglich noch drauf bekomme.

Kannst du die nicht im NokiaStore auswählen?

• Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    war das nicht 50mb groß? Sowas Bekomme doch net im Store

Du bekommst doch auch 500MB Spiele im Store.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Was ist eure Erfahrung mit der Alterung der N8 Batterie?

Bei meinem N8, nun bald 2 Jahre alt, habe ich den Eindruck das der Akku doch schon deutlich von seiner Kapazität verloren hat, insbesondere wenn man Ihn belastet (Navigation etc..) geht er schneller als früher in die Knie...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• ich habe im Juni einen neuen Akku einbauen lassen müssen und hatte danach nicht das Gefühl, daß der neue Akku irgendwelche Änderungen in Bezug auf die Laufzeit gebracht hätte...

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    ich habe im Juni einen neuen Akku einbauen lassen müssen und hatte danach nicht das Gefühl, daß der neue Akku irgendwelche Änderungen in Bezug auf die Laufzeit gebracht hätte...

Vielleicht war der Austauschakku genauso alt wie der Neue...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Du bekommst doch auch 500MB Spiele im Store.

Welches Spiel soll das sein im Store der 500MB groß ist hab ich was verpasst ? Hab zwar 300MB großen gesehen,aber 500 noch nicht :D ist das mit 3D und Dolby Surround :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!