Hat schon einer den neuen Belle Refresh CFW von AminKing v11 drauf auf dem N8 ?
Ich finde den nur in Sprachen Englisch & Arabisch
Hat einer schon den irgendwo mit deutscher Sprache gesehen ?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon einer den neuen Belle Refresh CFW von AminKing v11 drauf auf dem N8 ?
Ich finde den nur in Sprachen Englisch & Arabisch
Hat einer schon den irgendwo mit deutscher Sprache gesehen ?
Danke.
Ich hatte die AminKing 0609 drauf und im Moment die THeOne. Werde wohl wieder auf die
AminKing wechseln. Alleine die Tastatur ist erste Sahne!
Ich habe ein neues Handy,er heißt Nokia N8
Seitdem Update boah,das N8 rennt wie sau,habe ihn noch nie so schnell gesehen,der Touch reagiert superschnell und genau,und überhaupt alles sehr flüssig,danke AminKing
Aber ein Probelm habe ich immer noch,obwohl mein Freund testi gestern Hilfe gegeben hat,den deutschen Sprachdatei 03.01 habe ich in die Firmware reingetan RM-596 Ordner zum Flashen mit Phoenix,aber da hat der sich beim Update wieder die Englische und Arabische Sprache geholt.
Was habe ich wohl falsch gemacht,die deutsche Sprachenversion habe ich vom PVN 2.0 nur Englisch rausgefischt,ist das überhaupt richtig die Datei,also ist die 03.01 die deutsche Sprache in den Firmwares ? so kenne ich es.....
Wenn einer mir Rat gibt wie ich die deutsche Sprache woher finde und es in die Firmware integriere wäre ich dankbar,per PN natürlich
Ich werde dann die Firmware neu aufsetzen,bis dahin richte ich mein Gerät noch nicht ein,damit ich das nicht nochmal machen muß,also es eilt,heute ist Sonntag,muß über die Bühne gehen
Gruß
so long
Hmm
seit dem Refresh Update hab ich n Sound Problem
Die Blitzer.de App gibt den Ton nur noch extrem leise wieder. Klickt mach auf "Sound Test" nachdem man den Volume Schieberegler bewegt hat, ist alles okay. Aber im Programm selber, ist die Lautstärke vll bei 30%
Kann das mal jmd testen
Bei dem neuen Update finde ich diesen TV-Out Option nicht mehr,HDMI gibt es als Bigscreen Programm,haben die diesen normalen TV-Out Feature rausgenommen,was man mit dem Nokia TV-Out Kabel konnte ?
ZitatOriginal geschrieben von nokia1976
Hallo, ist bei mir genau das gleiche. Auch nach einem Gespräch kann man es nicht beenden. Der Bildschirm bleibt bei Sonneneinstrahlung einfach schwarz.
Wäre auch an einer Lösung interessiert.
Also bei mir hatte es mit der Displayschutzfolie zu tun, diese hatte keinen Ausschnitt für den Sensor im Gegensatz zur originalen Transportschutzfolie. Jetzt ist geht das Display auch bei Sonneneinstrahlung an. Probier mal ob es bei dir dasselbe ist.
Solong, wenn Du die deutsche Version vom King fertig hast, würdest Du mir die dann auch
bitte zukommen lassen? Verbindlichsten Dank!
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Solong, wenn Du die deutsche Version vom King fertig hast, würdest Du mir die dann auch
bitte zukommen lassen? Verbindlichsten Dank!
nein nein nein,ich schaffe es nicht,er spielt es immer in englisch auf leider ich weiss auch gar nicht wie es gehen soll,bin nur am rumexperimentieren.....
obwohl ich um hilfe gebeten habe nix,keine reaktion :flop:
Testi kann das. Ob er uns (mir) hilft?
Guten Abend Leute, war leider ewig nicht mehr hier. Hab Fragen bezüglich Aktualisierungen. Und zwar hab ich Anfang der Woche seit langem mal im Handymenü auf AKTUALISIERUNGEN getippt und da steht SUCHE FEHLGESCHLAGEN. BITTE SPÄTER ERNEUT VERSUCHEN. Hab mein N8 eben mal per USB an den PC gehängt und die OVI SUite bietet mir an ein Update runterzuladen.
Fragen:
1. Wieso die Fehlermeldung bei AKTUALISIERUNGEN im Handy?
2. Was ist das für ein Update?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!