Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Nachdem du die neue Firmware ja nur übers Flashen aufs Handy bekommst, kannst du auch gerne mal von jemand anderem die CFW ausprobieren. Solange die ursprüngliche Versionsnummer gleich oder höher ist sollte es gar keine Probleme geben. Downgrade ist nicht ganz unproblematisch. Aber es gibt ja den Umweg über die Scandinavian v11.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Auf welcher Seite kann man nochmal prüfen, wann welche Updates für welche Productcodes kommen? Oder wenigstens ob das Update für den PC schon verfügbar ist?
    Mein Nokia N8 wartet nämlich "dringend" auf einen Refresh....

• Ich glaube diese Seite gibt es nicht mehr, finde sie auf jeden fall nicht mehr.
    Du meinst ja sicher die wo man seinen PC eingibt und er dann sagt welche FW dafür aktuell ist.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Auf welcher Seite kann man nochmal prüfen, wann welche Updates für welche Productcodes kommen? Oder wenigstens ob das Update für den PC schon verfügbar ist?
    Mein Nokia N8 wartet nämlich "dringend" auf einen Refresh....

Hast du es OTA versucht? Also *#0000#

Über die Suite kam bei mir auch kein Update...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• @ JRDA: genau, mir war so, als hätte es das mal gegeben.

@ diddi82: hab seit Tagen alle Wege probiert. Über die Suite, über "Aktualisieren" und auch über den Gerätemanager.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Bin mir da recht sicher dass es das gegeben hat, zu Anna Zeiten und davor, aber jetzt finde ichs nicht mehr.

Nokia hat enorm viel auf ihrer Webseite gestrichen, z.B. gibts auch die detaillierten Zubehörseiten nicht mehr. Schon gar nicht für ältere Modelle.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hallo in die Runde, hatte jetzt auch mal Probleme. Und zwar wenn bei Sonnenschein (draußen) ein Anruf kommt und man holt das N8 aus dem Etui bleibt oder wird das Display wieder dunkel und man kann das Gespräch nicht annehmen.

Habt ihr das auch und welche Lösung gibts für das Problem? Kann man eine Taste für die Anrufannahme einstellen?

Bin dankbar für eure Antworten

• Hallo, ist bei mir genau das gleiche. Auch nach einem Gespräch kann man es nicht beenden. Der Bildschirm bleibt bei Sonneneinstrahlung einfach schwarz.
    Wäre auch an einer Lösung interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!