Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Das Ausrollen vom "Belle Refresh" mit der Versionsnummer 111.040.1511 hat begonnen:

http://www.nokia.com/gb-en/support/product/n8-00/

via FOTA ist es für mein N8 verfügbar. Über NSU bzw die Nokia Suite wird's noch nicht angezeigt...

U made my day! - Und wieder was zum Basteln. Geil!

DANKE für den Hinweis! :D

Edit: Auf NAvifirm ist es schon verfügbar! :D

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Bei mir hats die Nokia Suite mit einer Extra Seite quasi unverkennbar angezeigt. Hab mich auch gleich hinreißen lassen, da der Browser verbessert sein soll.
    Positive Überraschung war bei mir dass ich jetzt fast 10MB mehr Speicher auf C freihabe.

• Bei mir läuft alles doch etwas schneller. Programme funktionieren alle so weit ich das überblicke.

Bissl blöd ist dass der joshlog Patch nicht funktioniert - aber da kommt sicher Abhilfe.

Ach und bei TotalRecall kommt jetzt wieder ein "Beep" beim Gespräch mitschneiden.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Danke Diddi82 für den Tipp :top:

Hatte gestern per *#0000# überprüft obs was neues gibt, aber da war noch nix.

Habe eben per FOTA Belle Refresh geladen, 12,nochwas MB. Laden+Installation+Neustart hat ca. 5 Minuten gedauert.

Besonders gut gefallen mir die neuen Uhr-Widgets (Text).

Mein C: Speicher hat sich um 2,5 MB verringert. Das Menü scheint etwas schneller zu sein. Im Menü sind die Punkte "Fernseher" und "DLNA-Play." neu. Mehr ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen. Programme, Einstellungen usw. sind noch so wie vorher.

Edit: war das jetzt die letzte neue Software fürs N8 oder kommt da irgendwann nochmal was für die ersten Symbian3-Geräte (C7, N8, E7 usw.)?

Gruß, lazybee

• Es ist gut möglich, dass nochmals ein Update für die erste Genration von S^3-Geräten kommt. Ob jedoch nochmals so viele neue Funktionen (neue Widgets, neuer Browser) implementiert werden, glaube ich nicht. Ich gehe eher davon aus, dass das eine oder andere Programm noch ein Update erfährt oder Sicherheitslücken gepatcht werden.

Aber sicher sagen kann es dir derzeit niemand.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Genau das haben auch alle gedacht nach der Nokia Ankündigung dass Symbian nicht mehr weiterentwickelt wird und wurden eines besseren belehrt. Lassen wir uns einfach überraschen.

• Dass das Belle-Refresh kommt war ja nach diversen Leaks seit einiger Zeit bekannt. Ich denke wenn noch ein Update kommt wird es auch da wieder frühzeitig bekannt werden und es ist dann nur noch eine Frage des "wann" und nicht mehr des "ob".

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Hab gestern das Belle Refresh geladen.

Das N8 kann such trotz neuem Browser leider immer noch nicht an das 808 annähern.

Trotz neustem QT4.8 starten Apps immer noch merklich langsamer und laufen auch langsamer (getestet an fMobi) .

Ob es eine Verbesserung gab, kann ich nicht einschätzen, da ich am 808 gewohnt bin.

Also 808 kaufen und N8 ersetzen lohnt sich allemal! (wer bereit ist, soviel Geld auszugeben vorausgesetzt) :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe eben per FOTA Belle Refresh geladen, 12,nochwas MB. Laden+Installation+Neustart hat ca. 5 Minuten gedauert.

Bei mir hat sich das ganze Procedere fast 30 Minuten hingezogen.

Viele Grüße

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!