Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von roman70
    Hat eigentlich das N8 HD Voice oder etwas ähnliches?

Wenn ich auf ein anderes N8 anrufe, ist die Tonqualiät viel besser als sonst. Oder womit könnte das zusammenhängen?

Ja hat es. Nur muss das Netz das auch unterstützen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Ja hat es. Nur muss das Netz das auch unterstützen.

Ja, mein Heimnetz (Swisscom) unterstützt es. :)

Überrascht micht jetzt, dass das N8 das hat. War das in den aufgeführten Spefikationen wirklich drin? Oder wurde das durch eine Fachabkürzung erwähnt?

• Langsamer Prozessor hin oder her,aber das Nokia N8 ist schon ein technisch recht feines Gerät seinerzeit und bei bestimmten Aspekten immer noch,so wies geschmäht wird ist es ansich nicht,aber natürlich stimmt es das jetzt die Zeit von Nokia 808 angeschlagen ist,was in fast allen Spezifikationen überlegen ist,naja abgesehen von immer noch gleicher Auflösung :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Email Problem

Ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia N8 mit Belle. Ich habe mein Hotmail Konto als Exchange Konto eingerichtet. Die Kontakte werden tadellos synchronisiert, aber bei den Mails tritt immer das Problem auf, dass gelesene Mails immer gelöscht werden, wenn eine neue Mail eingeht. Und nicht nur im Telefon. Über den Webbrowser sind sie auch aus dem Posteingang weg. Kenne jemand das Problem und viel wichtiger, hat jemand eine Lösung?

• Re: Re: Akku lädt nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Der Akku oder ggf. auch das interne Lade-/Netzmodul.
    Akku ist nicht das Problem. Der lässt sich austauschen.
    Sollte es aber das DC Modul sein sollte das N8 eingeschickt werden.

Ok, danke! ... das Handy ist nun vom Amazon-Repair-Service an NOKIA weitergeleitet worden, weil die es nicht reparieren können... :mad:

Wie lange wird der Nokia-Service wohl erfahrungsgemäß benötigen? :(

• Wenn ich mich recht erinnere schickt Amazon auch an den w-support. Ich bekam mein Handy nach 1 Woche repariert zurück. Wenn bei mir mal ein Handy defekt ist oder das eines Bekannten sende ich es immer gleich an den w-support, das spart Zeit. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wenn ich mich recht erinnere schickt Amazon auch an den w-support. Ich bekam mein Handy nach 1 Woche repariert zurück. Wenn bei mir mal ein Handy defekt ist oder das eines Bekannten sende ich es immer gleich an den w-support, das spart Zeit. ;)

Was ist den der w-support? Und wo ist der Unterschied zum nicht-w-support? Und wie kann der w-support kontaktiert werden?

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!