suche fahrradhalter fürs n8
hallo ich suche fürs n8 ein anständigen fahrradhalter...hat wer ne idee??sollte nicht so dick auftragen..einfach und schnell montierbar....bzw sicher sein..thx für infos oder erfahrungswerte..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche fahrradhalter fürs n8
hallo ich suche fürs n8 ein anständigen fahrradhalter...hat wer ne idee??sollte nicht so dick auftragen..einfach und schnell montierbar....bzw sicher sein..thx für infos oder erfahrungswerte..
Gibt es inzwischen eine Lösung, um eine Notiz im Kalender einzufügen?
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Gibt es inzwischen eine Lösung, um eine Notiz im Kalender einzufügen?
direkt nicht,
Ganztägige Ereignisse werden mit 00:00-23:59 Uhr gespeichert. Wenn du aber mit Outlook ein ganztägiges Ereignis erstellst und dann syncst wird es korrekt im N8 gespeichert . So wie früher unter S60 eine Notiz im Kalender war
Gibt es unter Belle den Foto- und Video Editor eigentlich nicht mehr?
Ich habe diese Funktionen lange nicht benutzt und das Gerät jetzt verkauft.
Vor dem Verkauf habe ich den Affengriff gemacht.
Jetzt habe ich erfahren das diese beiden Editoren nicht mehr da sind.
Ist das normal?
Beide sind bei mir auch mit Belle da...
Akku lädt nicht mehr
Hallo N8 Veteranen!
Mein N8 hat seit gestern Abend beschlossen sich weder über USB noch über den 2,5mm Stecker laden zu lassen!!! :flop:
Habe bereits einige Ladegeräte probiert. - Handyreset über 8 Sekunden lang halten hat nix gebracht!! :o
Ist wohl "nur" der Akku defekt !?
Handy läuft NOCH... !!!!!
Re: Akku lädt nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Ist wohl "nur" der Akku defekt !?
Handy läuft NOCH... !!!!!
Der Akku oder ggf. auch das interne Lade-/Netzmodul.
Akku ist nicht das Problem. Der lässt sich austauschen.
Sollte es aber das DC Modul sein sollte das N8 eingeschickt werden.
Hat eigentlich das N8 HD Voice oder etwas ähnliches?
Wenn ich auf ein anderes N8 anrufe, ist die Tonqualiät viel besser als sonst. Oder womit könnte das zusammenhängen?
Seit ich das 808 habe würde mir nie in den Sinn kommen, das N8 wieder zu nutzen.
Auf der anderen Seite ist es mir zu schade, es für 130 EUR zu verkaufen... Der Preis ist ja mal ordentlich in den Keller gerutscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!