Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Naja wobei man auch dazu sagen muss, dass die abgeschlossene Installation "nur" 20 MB auf C:\ benötigt. Der Rest wird nur temporär benötigt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Und es schade, dass beim N8 die E-Mail-Benachrichtigung (Symbol am Mail-Schnellzugriff) nicht funktioniert...
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Naja wobei man auch dazu sagen muss, dass die abgeschlossene Installation "nur" 20 MB auf C:\ benötigt. Der Rest wird nur temporär benötigt.

Gruß

Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, warum eine Installation auf C:\ zwingend notwendig ist. :mad:

Der Platz auf C:\ ist mittlerweile auf ein Minimum geschrumpft, der Massenspeicher quillt über vor Platz. Evtl. wollte man sich früher dadurch vor einem Systemabsturz beim Entfernen des Massenspeichers schützen, beim N8 ist das aber ja gar nicht möglich.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    So, nach gefühlt ewiger Wartezeit bietet mir die Nokia-Suite...

Bei mir bricht die Nokia Suite die Installation mit unbekannten Fehler ab, Speicher ist genug frei....

• Hmm ich konnte es problemlos installieren, die Nokia Suite zeigte allerdings seeeehr lange nur "Wird vorbereitet" an.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Hmm ich konnte es problemlos installieren, die Nokia Suite zeigte allerdings seeeehr lange nur "Wird vorbereitet" an.

War bei mir auch so.

Habe es aber wegen Laufwerk C: wieder versucht zu deinstallieren, was nur teilweise gelang. Ich habe immer noch die Ikone "Microsoft Ap...", mit welcher man das Konto einrichten kann. Wie bekomme ich die weg? Wenn ich mit dem Finger auf der Ikone bleibe, steht "löschen" nicht zur Auswahl. Welcher Eintrag unter den bereits Installierten Programmen ist damit assoziiert?

• Ist das neue email-Widget nicht dabei? Und werden die MS Apps auch OTA per Software-Aktualisierung angezeigt? bei mir seh ich nämlich nichts, und ich kann die Nokia Suite demnächst leider nicht installieren.

• Neues Email-Widget sehe ich nicht (hat da mal jemand einen Screenshot von wie das aussieht auf den anderen Geräten?), der Email-Client an sich hat aber ein Update erhalten.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ach so, ich dachte das sei mit den MS Apps gekommen. Über das Handy wird mir leider keine Aktualisierung angezeigt (außer der alten "Aktualisierung für soziale Netzwerke", die ich nicht brauche).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!