Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Gar nicht. Ich wollte letzten Sommer schon nur einen Rahmen kaufen. Gibts ned einzeln.

Aber was kann ich dann mit der Scheibe anfangen?

• Hat sich erledigt,
    weiß nicht warum, ist ja auch egal.

So long

• Danke testi100 für diesen Hinweis.
    Brauche nun vermutlich aus Speichergründen nie wieder Bilder löschen :) 64GB SanDisk gibts in der Bucht schon für 1€ pro GB.

Schönen Sonntag

• mein nokia n8 macht in letzter zeit selbständig häufig neustarts.

ich habe mal unter C: nachgeschaut. nach dem belle update waren ca. 100 MB frei.

jetzt sind es nur noch 43 MB :rolleyes:

kann es evtl. daran liegen? bekomme ich wieder speicherplatz frei oder sollte ich gleich eine neu installation durchführen?

(btw.: dieses sicherheitscode abfrage problem nach belle update habe ich immer noch, hat sich da was getan?)

I love my N8

• Ich würde an Deiner Stelle auf eine CFW setzen. Habe mich auch lange gesträubt und bin
    damit richtig froh. CFWs sind das beste Beispiel, was geht, wenn Jemand Software "macht",
    der sie hinterher auch selbst benutzen will.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Sehe ich genauso. Die von the.one ist echt gut und schlank.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• @cenik: Glaube hier im thread ist das thema schon ein paar mal besprochen worden.

hast du viele sms gespeichert? noch schlimmer sind e-mails. Sie werden alle unter c gespeichert. D.h. wenn du eine mail bekommst mit 5MB attachement hast du damit mehr als 5 MB auf C weniger. Das wäre das erste, was ich machen würde. sms und mail aufräumen und löschen was nicht notwendig ist.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!