ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Gar nicht. Ich wollte letzten Sommer schon nur einen Rahmen kaufen. Gibts ned einzeln.
Aber was kann ich dann mit der Scheibe anfangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Gar nicht. Ich wollte letzten Sommer schon nur einen Rahmen kaufen. Gibts ned einzeln.
Aber was kann ich dann mit der Scheibe anfangen?
Hat sich erledigt,
weiß nicht warum, ist ja auch egal.
So long
Zitat
Doch, z. B. hier:
Sehe ich zum ersten Mal...
mein nokia n8 macht in letzter zeit selbständig häufig neustarts.
ich habe mal unter C: nachgeschaut. nach dem belle update waren ca. 100 MB frei.
jetzt sind es nur noch 43 MB
kann es evtl. daran liegen? bekomme ich wieder speicherplatz frei oder sollte ich gleich eine neu installation durchführen?
(btw.: dieses sicherheitscode abfrage problem nach belle update habe ich immer noch, hat sich da was getan?)
Ich würde an Deiner Stelle auf eine CFW setzen. Habe mich auch lange gesträubt und bin
damit richtig froh. CFWs sind das beste Beispiel, was geht, wenn Jemand Software "macht",
der sie hinterher auch selbst benutzen will.
Sehe ich genauso. Die von the.one ist echt gut und schlank.
@cenik: Glaube hier im thread ist das thema schon ein paar mal besprochen worden.
hast du viele sms gespeichert? noch schlimmer sind e-mails. Sie werden alle unter c gespeichert. D.h. wenn du eine mail bekommst mit 5MB attachement hast du damit mehr als 5 MB auf C weniger. Das wäre das erste, was ich machen würde. sms und mail aufräumen und löschen was nicht notwendig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!