Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Bei o2 sind es sogar 300MB auf UMTS geschwindigkeit u. alles danach wird gedrosselt.
    Kostet 10,- im Monat mehr. Kann man eigentlich dazubuchen, keine Ahnung was du für ein o2 Vertrag hast,
    aber einfach ma online schauen bei Zusatzpacks ! ;)

Ich kommt mit 300 ganz locker hin u. wenns doch mal mehr wird, dann is es zwar langsamer,aber wem störts. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    So, ich habe auch ein Nokia N8 und habe Fragen.

1. Wo gibt es ein Paket zu kaufen mit einer kompletten Schale und Scheibe? Gibt es eine gute Anleitung zum Wechseln?

Hast du die Farbe schon satt? :D
    Cover komplett gibts u.a. hier: http://www.schreiber-electroni…ile.php#0431609f400b67438

Anleitung auf der Seite ganz unten.

Scheint aber nicht ganz einfach zu sein... Oder du gehst in einen Nokia Shop, die sollten das auch erledigen können.

Zitat

3. Meine Firmware ist 025.007 vom 16.09.11 - sollte ich erneuern?

Les doch mal hier im Forum den Belle-Thread, da sind alle Vor- und Nachteile der neuen Software drin...

Gruß, lazybee

• Wenn ich dem Homescreen Widgets hinzufügen möchte und dann den Store anklicke, erscheint bei mir eine Meldung, dass die Seite nicht verfügbar ist.
    (Verbindung sei verlorengegangen oder das Netz zu langsam...)

In den NOKIA-Store komme ich ansonsten rein.
    Dort gibt es aber das Karten-Wetterwidget nicht...

Weiß jemand einen Grund?
    Oder hat jemand einen Rat?

Dieser Zustand hält sich so nun seit Wochen und ist in 2 WLAN und via GSM/UMTS nachvollziehbar.
    Eigentlich sollte das Wetterwidget verfügbar sein, ab der aktuellsten Karten-Version.
    Ich hatte es auch schon drauf, hab es aber gelöscht, weil ich es für etliche Einfrierungen verantwortlich machte...
    Nun will ich ihm eine zweite Chance geben.

Danke für die Hilfe!

• lazybee
    Danke, das Drumherum ist nimmer das Beste. Daher habe ich mir auch mal eine Kunstlederhülle gekauft. ;)

Die Schalen und die Scheibe sind ja zusammen richtig, richtig teuer. Selber wechseln ist mir sehr riskant, da ich das beim 6300 schon verbockt habe, da es da auch recht kompliziert war (es lag aber auch am billigen Plastik). Da komme ich im Laden wohl locker auf 100€. :flop:

• Habe bei meinem 6300 damals auch einige Male die Schalen gewechselt, das war aber mit Sicherheit wesentlich leichter als beim N8 (wenn man mal die Anleitung durchliest, ich werde es niemals ausprobieren :D ).

Beim N8 alles wechseln im Nokia Shop kostet bestimmt 150 - 200 Euro. Dann lieber Tasche/Hülle. :D

Gruß, lazybee

• Was für Abzocker. Das ist doch jenseits von Gut und Böse. Wie kann die Schale und Scheibe so teuer sein? Es scheint ja letztendlich nur gewöhnliches Plastik und Glas zu sein. Wahrscheinlich reden wir hier von Materialkosten unter 5€.

• Anrufer wird nicht angezeigt

Guten Tag,

seit heute morgen wird bei meinem Nokia N8 bei eingehenden Anrufen der Teilnehmer nicht mehr angezeigt.
    Der eingehende Anruf wird lediglich als Anruf ( ohne Details ) im Display angezeigt.
    Auch bei den Anruflisten ist dann unter Empf. Anruf und auch unter Abwesenheit ( kein Nr ) vermerkt.

Ich habe an dem Gerät keine Einstellungsveränderung vorgenommen, und auch nichts installiert, ebenso sind auch unter Kontakte keine Doppeleintragungen vorhanden.
    Aber, um das Verwirrspiel zu vollenden, ich habe dann mein altes N71 aktiviert, ist mit einer zweiten SIM Karte versehen, ( nicht mit der Karte aus dem N8) und siehe da, dasselbe Spiel, es werden keine Anrufer angezeigt.

Aber, meine Frau hat noch ein altes Nokia 6230i, hier werden alle eingehenden Anrufe angezeigt.
    In der Vermutung, es könne am UMTS Netz liegen, habe ich dann das E71 und auch das N8 auf GSM eingestellt, hat aber nichts gebracht.
    Da dieses Problem aber für mich geschäftlich schon sehr störend ist, die Bitte an die Gemeinde,
    wer weiß Rat?

Schon jetzt sagt Danke Stearman

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe bei meinem 6300 damals auch einige Male die Schalen gewechselt, das war aber mit Sicherheit wesentlich leichter als beim N8 (wenn man mal die Anleitung durchliest, ich werde es niemals ausprobieren :D ).

Beim N8 alles wechseln im Nokia Shop kostet bestimmt 150 - 200 Euro. Dann lieber Tasche/Hülle. :D

..auch beim N8 is das Wechseln sehr easy, nur beim einsetzen vom Display die beiden Kabel wieder dran zu klemmen is bissl Frickelkram, ansonsten kannst da ned viel Falsch machen ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..auch beim N8 is das Wechseln sehr easy, nur beim einsetzen vom Display die beiden Kabel wieder dran zu klemmen is bissl Frickelkram, ansonsten kannst da ned viel Falsch machen ;)

Dann mache ich es erstmal vorsichtig auf und mache mir selber ein Bild. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!