Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das N8 wurde um 10 Uhr geladen und hat es Sage und Schreibe bis 19 Uhr gehalten :flop: Mein iPhone würde bis mittags am nächsten Tag halten...

Eigentlich spiel es mir keine Rolle, wie lange dein gayPhone hält. Ausser das mittags am nächsten Tag auch noch verdammt kurz ist. Mein N8 hat da eigentlich länger gehalten.

Was mich jetzt interessiert, warum das jetzt nicht mehr so ist.

• Der Ausdruck GayPhone hat vielleicht 2007 mal gezogen, heutzutage ist das aber nicht mehr angebracht. Fast jeder hat heute ein iPhone und wir wissen alle warum :) Dass wir noch ein Nokia haben heißt nicht, dass die Welt da draußen noch Nokia haben will :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Der Ausdruck GayPhone hat vielleicht 2007 mal gezogen, heutzutage ist das aber nicht mehr angebracht.

Da kann man geteilter Meinung darüber sein. Aber auch schon im 2007 war es so, dass man auf eine Frage eine Antwort bekam, die nichts aber auch gar nichts zur Beantwortung der Frage beigetragen hat.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi Fast jeder hat heute ein iPhone

Nicht ganz, es gibt da ein paar Hauptnutzergruppen. Regional/national ist es ja auch sehr unterschiedlich

Zitat

Original geschrieben von djmuzi und wir wissen alle warum :)

Schon. Aber unsere Gründe, die wir wissen, haben vermutlich eine Schnittmenge, sind aber nicht kongruent.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi Dass wir noch ein Nokia haben heißt nicht, dass die Welt da draußen noch Nokia haben will :)

Das ist defintiv so.

Würde jetzt aber lieber zu meinem Problem zurückführen.

• Fast jeder hat ein Eifone?

Ich glaube nicht :D

Meine Familie u. der größteil meiner Freunde, haben alles mögliche, aber kein EiFone. :D
    Android und Nokias sind beliebter als ein Modeprodukt für einen völlig überzogenen Preis. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

...Fast jeder hat heute ein iPhone und wir wissen alle warum :) ...

Stimmt, und ich weiss warum meines nur in der Schublade rumfährt.

Ich nehme lieber das N8 mit. Das ist flexibler (für meine Bedürfnisse) und vor allem würde ich mich nur ärgern, wenn ich mit der bescheidenen iP Kamera Bilder aufnemen wollte.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi, ich hab immer die Ultra Clear genommen, die hat sich immer bewährt. Auf die Funktion hat die keine Auswirkungen, man merkt ( und sieht) gar nicht das die drauf ist. Und ich finde man hat nicht so ein fettiges Display vom "touchen" wie ohne Folie. Und du kannst die jederzeit wieder abwaschen und neu drauf machen.

Diese Folie verbaue ich auch auf jedes Handy. Letztens viel mir mein n8 aus 1,5 Meter Höhe auf den Asphalt. Dank einer Hülle und der Brando hat das Handy nicht einmal einen Kratzer abbekommen. In der Displayfolie steckte ein kleiner Stein der aber nicht durchging. Das Display bekam Gott sei Dank nichts ab. Mittlerweile gibt es wirklich gute Schutzhüllen die das Handy schützen, nicht dick auftragen und gleichzeitig rutschfester machen. Ohne Werbung machen zu wollen, die numbi Schutzhüllen finde ich klasse.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das liegt denke ich mit an Whatsapp, weil das die ganze Zeit online ist und kein Push dienst hat.

Mein N8 hält meist knapp 2 Tage durch, obwohl WhatsApp läuft. Nebenbei ein wenig telefonieren, Kalender, Notizen evtl. kurz ins Internet.

Kai

• Eher drei als vier.

Möchte zu bedenken geben, dass der Verbrauh strak vom Empfang abhängt. Egal ob UMTS oder GSM. Wenn der Empfang schlecht ist, steigt der Stromverbrauch. Besonders dann, wenn das Handy ständig zwischen GSM und UMTS wechselt, um einen guten Empfang zu bekommen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Und das würde wohl 3-4 halten ohne Whatsapp, oder?

Keine Ahnung.

Bin ja selbst ganz erstaunt, wie lange der Akku hält und wollte nur darauf hinweisen, dass Whatsapp nicht (unbedingt) der Stromfresser ist.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Möchte zu bedenken geben, dass der Verbrauh strak vom Empfang abhängt.

Der Empfang ist bei mir allerdings optimal. E-(Plus-)Netz - und dafür gibt connect meist längere Gesprächszeiten als für das D-Netz an. Lässt sich das evtl. auch auf Internet (Whatsapp) übertragen??

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!