Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    3) Hab ich gefunden, bisher nur unsigniert. Ich such mal weiter, möchte auch putzen :D


    Bitte uns an der Fundstelle und den Erfahrungen damit teilhaben lassen, Danke!

  • Ich suche ein transparents Backcover für mein N8, ähnlich dem Nokia CC-3013 Cover. Kann hier jemand etwas empfehlen?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Spielfilm mit gepimpten N8 gedreht


    Hallo,


    was es nicht alles gibt... Ganze Spielfilme können heutzutage mit dem Mobile gedreht werden.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Re: Spielfilm mit gepimpten N8 gedreht


    Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Hallo,


    was es nicht alles gibt... Ganze Spielfilme können heutzutage mit dem Mobile gedreht werden.


    Gedreht auf dem N8 und dann wie zum Hohn ein Bild vom Lumia 800...

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Re: Re: Spielfilm mit gepimpten N8 gedreht


    Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    [Handy-Spielfilm]
    Gedreht auf dem N8 und dann wie zum Hohn ein Bild vom Lumia 800...


    Egal, ich find's jedenfalls endgeil, dass die kein iPhone verwendet haben! War wahrscheinlich qualitativ doch nicht gut genug... :p

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Wobei das N8 nicht serienmäßig war:


    Zitat

    Die Nokia N8, erklärt Co-Regisseur Pat Gilles, wurde aber kräftig umgebaut. Herzstück war ein Adapter für austauschbare Linsen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Wobei das N8 nicht serienmäßig war:


    Weiß ich doch, habe den Artikel gelesen und das Video dazu gesehen. ;)


    Die hatten sogar ein riesiges Filmkameragehäuse um das N8-00 herumgebaut, damit die Schaupieler sich wie an einem Filmset fühlen konnten, wie sie bei den großen Studios üblich sind. :D

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • Ich habe ein N8 mit Belle und gehe normalerweise via Datenpaket online. Wenn ich ab und zu WLAN nutzen möchte, muß ich dann das jeweilige WLAN Netz manuell als Zugangspunkt mit höchster Priorität einstellen?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!