Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Huhu Lazy :)

Ich glaub du solltest mal dein Gerät formatieren und die Speicherkarte gleich mit.
    Ich hab noch Anna drauf u. bisher keine Probleme. :)

enjoy the little things ....

• Kuckuck sway :)

Formatieren geht nicht :D
    Im Ernst, ich bin kurz davor zu formatieren, aber ich will eigentlich nicht, nachher wieder alles neu einrichten und installieren, Spielstände (zumindest Angry Birds :D ) sichern usw usw. :flop:

Gibts da keine andere Möglichkeit?

Gruß, lazybee

• ich würde alles von der Speicherkarte ausschneiden, diese Formatieren, danach gucken ob alles geht, und wenn ja, nach und nach ordner für ordner wieder raufkopieren um zu gucken an welchem es liegt.

• Befürchte du hast recht :D
    Vielleicht sind aber auch die ca. 100 Themes einfach zu viel, und der Programmmanager kann alles nicht mehr anzeigen?

Gruß, lazybee

• lazybee

1) Auf jeden Fall von sovielen Themes entschlacken,hat schon wunder gewirkt,und ehrlich mit der Zeit haben wir alle etliche Themes die wir gar nicht benutzen können,andauernd nen anderen nehmen,nee lass mal,ich lasse nur noch paar Themes da die mir gefallen,die ich gerne benutze,die restlichen sind nur zum Aufblähen da,und guck mal wieviel Themes ich habe gedönse :D

2) Einige Fontsvergrößerer machen das auch finde ich,d.h. diese Fontsprogramme a la Fontzoomer etc.probiere mal andere Fonts aus.....

3) Ein Programm namens EToptimizer runterladen ausm Netz,und Junkfiles im Sytem suchen lassen und entfernen,da kommt schon manchmal aus allen Ordnern ne Menge Abfall zusammen manchmal bis zu 20 MB,also drüberlaufen lassen saubermachen

Wenn mir noch was einfällt liefer ich nach :)

Nette Grüße

solong

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Danke für die Vorschläge!

1) Stimmt, ich habe viel zu viele Themes, und die meisten benutzt man sowieso nicht. Ich habe seit Wochen das Standard Nokia Theme eingestellt :D

2) Andere Fonts sind nicht eingestellt.

3) Hab ich gefunden, bisher nur unsigniert. Ich such mal weiter, möchte auch putzen :D

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!