Und selbst wenn man den wechseln könnte, habe noch nie einen ersatzakku gebraucht bei meinen Handys, und den SDA habe ich glaube an die 4 Jahre benutzt.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Doch, kann man. Einfach die beiden Schrauben unten links nd rechts ausschreauben und den unteren Plastikdeckel abnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Doch, kann man. Einfach die beiden Schrauben unten links nd rechts ausschreauben und den unteren Plastikdeckel abnehmen.danke, bin schon auf dem Wege in den Werkzeugkeller
Gruss Stearman
-
Zitat
Original geschrieben von Stearman
danke, bin schon auf dem Wege in den WerkzeugkellerGruss Stearman
Schau dir vorher trotzdem ein paar youtube Videos dazu an!! Man kann da auch ein paar Fehler machen.
Zudem besteht die Gefahr die Garantie zu verlieren, wenn du sichtbare Schäden hinterlässt.Und bitte die Schrauben nur mit nem Torx T5 bearbeiten!
-
guten tag,
laut offiziellem service manual müssen die schrauben nicht rausgedreht, sondern nur gelockert werden. dafür jede schraube siebenmal drehen. danach lässt sich das unterteil abziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von zotenschmied
guten tag,laut offiziellem service manual müssen die schrauben nicht rausgedreht, sondern nur gelockert werden. dafür jede schraube siebenmal drehen. danach lässt sich das unterteil abziehen.
Sie sollten sogar nicht. Der Zusammenbau ist schwieriger wenn die Schrauben ganz rausgedreht werden, denn die Gegenstücke mit dem Gewinde sind nicht fest mit dem Gehäuse verbunden. -
naju gehen dann aber trotzdem wieder recht easy rein
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
naju gehen dann aber trotzdem wieder recht easy reinDas ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis
-
Probleme mit Internet
Hallo,
seit ich Belle installiert habe passt folgendes:
Mobile Internetverbindung deaktiviere ich im Wlannetz zu Hause, trotzdem sucht mein Handy alle 2 Minuten nach mobiler Datenverbindung.
Wenn ich unterwegs bin und mobile Datenverbindung ausstelle ebenso.
Ich habe schon alle Programme geschlossen die im Hintergrund nach der Datenverbindung fragen aber selbst im Wlannetz wird gesucht!?
Kann mir einer helfen?
-
E-Mail Konto eingerichtet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!