9 x ein N8? :eek:
Mein einzieges N8, etwa 1,5 Jahre alt, schwarz, hat alle Aufhängungen noch. Beim Tauschen einer Kappe ist eines "ausgefranst", d.h. es ist dort, wo die schraube rein kommt, aufgebrochen, aber nicht abgebrochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein einzieges N8, etwa 1,5 Jahre alt, schwarz, hat alle Aufhängungen noch. Beim Tauschen einer Kappe ist eines "ausgefranst", d.h. es ist dort, wo die schraube rein kommt, aufgebrochen, aber nicht abgebrochen.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ja, immer war irgendwas. Entweder konnt ich die Farbe ich mehr sehen, oder es war dann gebrandet und das wollt ich auch nicht wegen den Updates. Jetzt hab ich mir wieder eins in Orange bestellt... Das behalt ich dann hoffentlich..
Branding und Updates ist doch eig kein Problem mehr? Hab mit meinem D1 Update das Anna 1 Woche später gehabt und Belle am gleichen Tag wie alle anderen.
Ich hatte aber E- Plus Geräte teilweise dazwischen, und da gab es das 025er Anna Update nicht, nur das 022er. Jetzt hab ich wahrscheinlich Belle drauf, gefällt mir auch nicht, aber früher oder später hätt ich's eh drauf gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Jetzt hab ich mir wieder eins in Orange bestellt... Das behalt ich dann hoffentlich..
Wenn nicht: PN.
Du hast doch eins
Nokia N8 und rSAP
Guten Tag an die Gemeinde.
da ich mein altes Nokia E71 demnächst in den Altersruhestand schicken will (muss) und ich auch nicht mehr der Jüngste bin, spiele ich mit dem Gedanken mir ein N8 zu kaufen. Alleine schon wegen der Displaygröße.
Nun habe ich schon "fast" alle Threads N8 gelesen, ( bin Rentner ) aber ein Problem konnte ich noch nicht lösen.
Offensichtlich gibt es seit dem Update auf Anna erhebliche Problem in Verbindung mit Freisprechanlagen die auf Basis rSAP Profil arbeiten, in diesem Falle VW Premium.
Ist auch in diversen Foren zu lesen.
Da ich aber auf die Funktion dieser wirklich guten FSE nicht verzichten will, die außerdem mit dem E71 hervorragend funktioniert hat, suche ich nach einer Alternative. Das selbe Problem soll angeblich auch mit dem E-6 sein.
Nun die Frage, ist dieses Problem zwischenzeitlich gelöst, bzw hat schon jemand mit Belle ein N8 mit einer VW Premium koppeln können?
Da ich davon ausgehen, daß ein N8 noch die nächsten Monate angeboten werden wird, und damit in Verbindung die Frage, weiß jemand, ob dann diese Geräte schon mit Belle ausgeliefert werden?
Für eine Hilfestellung dankbar ist.
Stearman
... an einer Antwort darauf bin ich auch interessiert!
Bei meinem N8 (noch pre-Anna Firmware) geht mit einem Audi RNS-E zwar das rSAP (remote sim acess profil), aber NICHT das PBAP (phone book acess profil).
Das war ein echter Rückschritt bei Nokia, denn mit dem N97 ging beides noch.
Wenn Anna und Belle Nutzer ihre Erfahrungen mitteilen könnten, wäre das nett und könnte mich ggfls. zu einem Update veranlassen.
Le Bodo
Also ich habe genau wegen dem Punkt rSAP letzten Monat ein N8 und nicht das Lumia800 gekauft. Es war bereits Belle installiert. Bisher habe ich keinerlei Probleme bei meinen FSA: Nokia 616 und MB Command.Externen SIM Zugiff muss man natürlich unter Bluetooth erlauben. Das Thema mit dem Telefonbuch hat mich dabei nicht berührt, da sich dieses durch den bloßen Modelwechsel ja nicht geändert hat und die Anlagen auch noch mit weiteren Geräten betrieben werden. Deshalb weiß ich nicht, ob die Zusatzdatei für die Telefonbuchübertragung für S60 Telefone unter Belle noch geladen werden kann/muss.
Schöne Grüße
@ lebodo und Stearman:
Ich nutze das N8 täglich mit der Audi Freisprechanlage (MMI Navi, Bj 2009) über die RSAP -Schnittstelle. Funktioniert bisher mit allen Softwareversionen (pre-Anna, Anna, Belle) völlig problemlos. Die Schnittstelle RSAP war damals einer der Hauptgründe für mich ein Symbian-Telefon zu kaufen, bisher habe ich es auch nicht bereut.
Gruß,
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!