Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: via WLAN kein store

Zitat

Original geschrieben von repel

hat jemand einen tipp für mich? mir fällt grad keine lösung ein. (außer die schnell abgeschossene hardreset-antwort)

Geht. Habe mehreres geladen bevor das N8 andere Zugangsdaten hatte. Blieb aber auch immer an gleicher Stelle stehen. Habe mich dann nochmal neu angemeldet, seitdem gehts.

MfG

• Heute morgen waren plötzlich alle Namen in den Auflistungen der "Mittellungen" weg, es stehen nur die "nackten Nummern" dort. Im Posteingang ist wieder alles in Ordnung, aber trotzdem ganz schön nervig...

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Jein.
    Aktuell gibt es ein erstes Update, das Microsoft Lync 2010, One Note, Microsoft PowerPoint Broadcaster, Microsoft Document Connection und ein Update für Microsoft Exchange ActiveSync enthält.
    Die übrigen Apps (Word, Excel & Co.) werden in einem separaten Update ausgeliefert. Zu dessen genauem Veröffentlichungstermin gibt es aktuell aber keine Aussage (soweit mir bekannt).

http://nokiainnovation.com/201…re-update-for-nokiabelle/

Vielen Dank für die Auskunft.

Gruß NiVo

• Re: Re: Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    wie habe ich das zu verstehen? ich soll bei jedem start des telefons irgendein code eingeben und irgendwann löst sich das problem von selbst? :confused:

Ja, war bei mir genau so und als ich fast verzweifelt war ging es mit meinem alten Code wieder....

• Bei mir ist es so dass ich TwinBill habe und eine 1 oder 2 vor die 4 stellige PIN eingeben muss beim start, danach kommt entweder direkt oder später noch eine PIN Abfrage wo er nur die 4stellige Pin will, andere Zahlen gehen nicht, weil er dann meine PIN Sperrt und dann die PUK will. Ich habe nun die PIN Abfrage deaktiviert, jetzt fragt er gar nichts mehr.

• Da ich in wenigen Tagen Geburtstag habe möchte ich mir gerne ein N8 gönnen und habe mal eine Frage an euch:

Ich habe bemerkt das das Pinke Gerät in jedem Video im Internet anders aussieht
    (mal heller,mal Knalliger vom Farbton her).

Da ich keine möglichkeit habe mir das N8 vorher anzuschauen (soll nämlich bestellt werden) und viele von euch sicher schon eines in der Farbe gesehen haben (oder besitzen), würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob die Farbe eher blass oder Knallig ist und nicht nur für Teenies sondern auch für eine Erwachsene Frau noch gut aussieht?!

• Ich würde ja fast behaupten, es gibt 50 jährige die finden jedes Pink super und 20 jährige die sich nie ein pinkes kaufen würden,
    aber vielleicht kann hier auch nur eine Frau die richtige Antwort drauf geben :)

• JRDA
    da könntest Du wohl Recht haben :)

Ich finde eigendlich alle farben schön :rolleyes:

Ich brauche wahrscheinlich so lange mit der Farbauswahl bis das Gerät nicht mehr hergestellt wird :D :eek:

• N8 pink sieht total knallig-intensiv aus :top:
    Wenn es dir gefällt, kauf es einfach. ;) Für Telefonfarben gibt es kein Alter. 99% der Telefone die man draußen sieht, sind schwarz oder grau. Das pink hebt dann deine Laune, auch wenns mal schlecht läuft :D
    Ich bestell mir auch noch ein zweites N8, aber diesmal in Farbe.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!