Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Hallo,

ich hätte da zwei Fragen:

- Unter Anna und auch vorher konnte man sich die geöffneten
    Programm anzeigen lassen, und auch schließen wenn man ich glaube auf den Startbutton gedrückt hat. Unter Belle find ich das
    nicht.

- Sollte mit Belle nicht auch Mircosoft Programme mitgeliefert werden? So wie Word, Excel und One Note? Ich find die nicht.

Danke für die Hilfe !!!

grüße NiVo

• Wie schon immer einfach länger die Hardware Menütaste drücken und schon siehst du die offenen Programme.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Wie schon immer einfach länger die Hardware Menütaste drücken und schon siehst du die offenen Programme.

MfG ALEX

Danke ... !!!

Manchmal ist man ja wie doof *grins*

Gruß NiVo

• Zitat

Original geschrieben von NiV074
    - Sollte mit Belle nicht auch Mircosoft Programme mitgeliefert werden? So wie Word, Excel und One Note? Ich find die nicht.

Jein.
    Aktuell gibt es ein erstes Update, das Microsoft Lync 2010, One Note, Microsoft PowerPoint Broadcaster, Microsoft Document Connection und ein Update für Microsoft Exchange ActiveSync enthält.
    Die übrigen Apps (Word, Excel & Co.) werden in einem separaten Update ausgeliefert. Zu dessen genauem Veröffentlichungstermin gibt es aktuell aber keine Aussage (soweit mir bekannt).

http://nokiainnovation.com/201…re-update-for-nokiabelle/

• Re: Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Hallo zusammen,
    hier - hoffentlich - die Lösung für die bei einigen - meine Person eingeschlossen - aufgetretene Fehlfunktion beim Einschalten: Hab den Post gerade auf der Belle FAQ Webseite gefunden:

After the update to Nokia Belle, my phone asks me to enter new security code. I do this and get an error message stating "code error". What should I do?

Please try again a few times. There are very rare cases in which the phone incorrectly asks for new a security code but does not accept the entered code. In that situation the problem vanishes by entering any code until the phone stops asking for it. After this, the code you had entered before the update works again normally.

wie habe ich das zu verstehen? ich soll bei jedem start des telefons irgendein code eingeben und irgendwann löst sich das problem von selbst? :confused:

I love my N8

• Re: Re: Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    wie habe ich das zu verstehen? ich soll bei jedem start des telefons irgendein code eingeben und irgendwann löst sich das problem von selbst? :confused:

Genau so habe ich die Antwort von Nokia in den Belle-FAQ verstanden. Bei meinem C7 hat sich bisher noch nichts getan. Das fragt immer noch den "Phantom-Code" ab.

• Seit dem Wochenende ist mir das N8 bereits zweimal eingefroren und hat anschl. eigenständig einen Reboot durchgeführt. Eben gerade wieder, als ich einen Anruf in Abwesenheit kontrollieren wollte :(

Das erinnert mich ganz stark an die Anfangszeit mit dem N8, bis Symbian3 endlich ein entsprechendes Update bekam :flop:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Re: Re: Re: Sicherheitscodeabfrage nach Belle Update

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Genau so habe ich die Antwort von Nokia in den Belle-FAQ verstanden. Bei meinem C7 hat sich bisher noch nichts getan. Das fragt immer noch den "Phantom-Code" ab.

na ja, ich starte mind. einmal am tag mein N8 neu. bisher kommt immer die abfrage. ich gebe jedes mal die 12345 ein. mal schauen wann sich das problem dann in "luft auflöst".

ich berichte dann.

I love my N8

• Hi,

seit dem im Maps 3.09 installiert habe, nerven zwei Prozesse nicht unerheblich, da sie dauerhaft eine Datenverbindung haben wollen. Es sind 'nokiaaserver' und 'xmppservice'.

Weiß jemand, wass diese Prozese tun und wie ich sie wieder los werde? Habe N8 mit Belle.

Jeder Hinweis ist willkommen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• via WLAN kein store

bei mir taucht nach dem BELLE update wieder ein problem auf, von dem ich meine früher schon mal gehört zu haben: nämlich, dass über WLAN kein download vom store möglich ist. ansonsten funktioniert WLAN anstandslos. das N8 bricht nur alles was mit NOKIA zu tun hat nach kurzem versuch ab. ein schelm der böses dabei denkt! ;)

hat jemand einen tipp für mich? mir fällt grad keine lösung ein. (außer die schnell abgeschossene hardreset-antwort)

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!