Seit dem Belle-Update ist doch dieses Antivirus-Programm (irgendwas mit "Secure") installiert. Kann es das sein? Ich kann's leider nicht kontrollieren, weil ich das Programm gleich deinstalliert habe.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Specki
Beim N79 ging keine WLAN Verbindung ohne Simkarte bzw. im Offlinemodus, bei mir hat es den Router erst gar nicht gefundena) WLAN ist auf Kanal 12 oder 13. Auf 11 oder kleiner wechseln.
b) WLAN ist unsichtbar; besser SSID broadcasten. -
Hallo vielleicht kann mir jemand ganz schnell ne gute Antwort geben. Will gleich mein N8 auf Belle updaten und wollte vorher ALLES was unnötig ist vom Handy runter haben. Ne Speicherkarte ist im Moment eh nicht drin und Bilder und Musik hab ich mir schon auf den PC gezogen. Reicht es wenn ich vorm Update auf Werkseinstellungen zurücksetze oder kann ich da noch mehr tun? Will mit Belle quasi bei NULL anfangen was Apps und so angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Fero1984
Reicht es wenn ich vorm Update auf Werkseinstellungen zurücksetze oder kann ich da noch mehr tun?Das reicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das reicht aus.Kann man so nicht sagen. Wenn er wirklich auch 0 zurück will muss er einen Hardreset und Affengriff machen. .
Dann Affengriff beim Start (Lautstärke runter + Kamera + Menü)
Dann Hardreset mittels *#7370*
Danach ist aLLEs weg -auch Store und Maps.
Also nochmal über die Suite Belle updaten. Dann sollten 145MB etwa auf C: Frei sein und alle Anna Altlasten verschwunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Kann man so nicht sagen. Wenn er wirklich auch 0 zurück will muss er einen Hardreset und Affengriff machen. .Das ist doch alles das gleiche. :confused:
-
Nicht ganz. Beim Affengriff hat's bei meinen beiden N8's bisher nie den Massenspeicher formatiert. Den leert man am besten per *#7370*
-
Hab Belle drauf - lief alles ganz ordentlich ab.
Will dass meine Programme auf dem Massenspeicher instaliert werden - hab das aber leider bei den Einstellungen nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen? -
Schau mal in der Shop-Anwendung auf dem N8 unter den persönlichen Einstellungen nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!